Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ für Kabel ??

AW: VU+ für Kabel HD??

Die Vu+ habe ich bisher nur mit Satellitentuner gesehen.
Deswegen musst Du als Kabelkunde aber nicht nur SD schauen. Es gibt ja noch andere HD Receiver die einen Kabeltuner haben.
 
AW: VU+ für Kabel HD??

Hallo warfare,

der VU+ besitzt leider keinen Kabel Tuner. Der Tuner im VU+ ist leider fest verbaut. Also man kann den Tuner nicht austauschen. Aber eine Kabelversion für den VU+ ist schon geplant. Aber wann die Kabelversion für die VU+ erhältlich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Die HD Receiver mit einem Kabel Tuner können natürlich die SD Sender und aber auch HD Sender empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ für Kabel ??

Hallo wollte mal nachfragen ob im Kabelbereich schon was gibt für die VU+Duo da ich hier bei mir noch kein Satellitenanschluss habe.


gruss nena
 
AW: VU+ für Kabel ??

Hi Leutz

habe in einem anderen Board gelesen soll Kabel damit funzen
DVB-T/C Stick von Sundtek
gibt es hier im Board schon Erfahrungen damit?
habe im Winter leider nur Kabel daher mein Interesse

Gruss Kindl
 
AW: VU+ für Kabel ??

Mich würde auch interessieren, ob dieses Teil mit dem VU+ funktioniert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn man dann allerdings alles zusammen rechnet, kauft man doch besser eine Dreambox 500 HD oder Dreambox 800 clone (cable)
 
Zurück
Oben