1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ für HD+ und SKY, welches Image

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kmv, 3. Dezember 2010.

  1. kmv
    Offline

    kmv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, da mir die Dreambox 8000 einfach zu teuer ist möchte ich mir einen VU+ Duo zulegen.
    Ich möchte eine HD+-Karte (HD01) und eine SKY-Karte (V13) direkt in den Kartenslots betreiben und ich habe zusätzlich noch ein Dioablo² zur Verfügung.
    Funktioniert das mit der Originalsoftware vernünftig, oder mit welchem Image klappt das einwandfrei ohne Freezer usw. ?
    Verunsichert hat mich die Geschichte mit der „Timebomb“.
    Was ist da dran und vor Allem, wie kann man sich davor schützen.
    419,-€ scheint wohl der billigste Preis zu sein, oder ???
    Sorry, viele Fragen, aber ich möchte keinen „Müll“ kaufen; deshalb bitte ich Euch um Hilfe !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: VU+ für HD+ und SKY, welches Image

    Hi

    Ich hatte mal kurz den VU+ solo und war mit dem VTI Image sehr zufrieden. Das mit der Timebomb hab ich von VU+ noch nix gelesen.
    Am besten du schaust dich mal im VU+ Board um. (GOOGLE) Da gibt es sehr viele Infos, Anleitungen usw.
    Das CI Modul brauchst du nicht. Die Karten kannst du problemlos mit dem EMU SCAM lesen lassen. Der Preis ist in Ordnung für nen TWINTUNER.
     
    #2

Diese Seite empfehlen