Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ für HD+ und SKY, welches Image

kmv

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, da mir die Dreambox 8000 einfach zu teuer ist möchte ich mir einen VU+ Duo zulegen.
Ich möchte eine HD+-Karte (HD01) und eine SKY-Karte (V13) direkt in den Kartenslots betreiben und ich habe zusätzlich noch ein Dioablo² zur Verfügung.
Funktioniert das mit der Originalsoftware vernünftig, oder mit welchem Image klappt das einwandfrei ohne Freezer usw. ?
Verunsichert hat mich die Geschichte mit der „Timebomb“.
Was ist da dran und vor Allem, wie kann man sich davor schützen.
419,-€ scheint wohl der billigste Preis zu sein, oder ???
Sorry, viele Fragen, aber ich möchte keinen „Müll“ kaufen; deshalb bitte ich Euch um Hilfe !!
 
AW: VU+ für HD+ und SKY, welches Image

Hi

Ich hatte mal kurz den VU+ solo und war mit dem VTI Image sehr zufrieden. Das mit der Timebomb hab ich von VU+ noch nix gelesen.
Am besten du schaust dich mal im VU+ Board um. (GOOGLE) Da gibt es sehr viele Infos, Anleitungen usw.
Das CI Modul brauchst du nicht. Die Karten kannst du problemlos mit dem EMU SCAM lesen lassen. Der Preis ist in Ordnung für nen TWINTUNER.
 
Zurück
Oben