Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ frage Vor oder Zurückspulen

swirl90

Newbie
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
Ich habe das neueste VTI image auf meiner VU+ Duo.Nun habe ich gehofft,das Problem durch eine neu Vti version zu lösen,doch seit Feb. ist ja keine mehr erschienen.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich kann aufnahmen nur mit bis max. 8 fach Vorspulen,zurückspulen geht gar nicht.Ich klicke bei der Werbung auf vorspulen,sobald ich auf 16 Fach vorspulen klicke,bleibt das bild stehen.Also spule ich nur mit 8 fach.Wenn ich nun aber zurückspulen möchte,dann geht das gar nicht .Rückspultaste gedrückt heisst bei mir standbild.
Ich hoffe mann kann verstehen was ich meine,und ihr könnt mir einen tip geben wo ich denn den fehler habe.
Mfg Swirl90
 
Ist nen derzeit bekanntes Problem. Das EMC soll die Pobleme nicht machen. Also erstmal mit leben oder nen zusätzliches Plugin installieren. Alternativ zum Überspringen der Werbung die Zahlentasten nutzen.
 
Vielen Dank für deine Antwort.Ich dacht ich hätte das als einziger.Das es ein bekanntes Problem ist,wusste ich gar nicht.Also war meine vermutung,auf eine neue version zu warten,gar nicht so schlecht.
Hoffen wir mal das es bald eine neue version gibt =)
Mfg Swirl
 
Hallo,zusammen
Ich bin nicht so bewandert mit abkürzungen,kanns mir jemand sagen was denn emc heisst,bzw macht.Und wo ich es bekomme.
Mfg
 
das vor und zurück spullen ist ne einstellungs sache über menü-Einstellungen-system-erweiterte einstellung oder schau mal hier im board nach da findest du alles über VU+

Edit by Amnesix: Bitte keine Links in andere Boards. -Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habe das gleiche Problem erst seit neuesten, vor etwa 14 Tagen ging das Spulen mit voller Geschwindigkeit noch, aber jetzt ist bei 8x Schluß. Habe auch schon bei Einstellungen/Anpassen nachgeschaut und korrigiert, aber keine Veränderung.
Im Media Player funktioniert alles tadellos, kann es vieleicht am VTI-Image liegen?
 
AW: Vu+ frage Vor oder Zurückspulen

@ bochold, leere Bitte mal dein Posteingang , man kann dir nichts mehr senden

MFG Kalli
 
Zurück
Oben