Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Forum

smausi

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hätte eine Frage: komme seit Tagen nicht auf die Hompage des VU+ Forums, habe es mit verschiedenen Pc und Laptos versucht, geht leider nicht, gibts da eine Änderung??,danke für Antworten, komme nur auf die Seite mit den Boardregeln
 
AW: VU+ Forum

Läuft ganz normal. Einfach mal mit einem anderen Browser versuchen und voher den Cache leeren.
 
AW: VU+ Forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na so wichtig ist das Board nun auch wieder nicht. :)

Alle Fragen und noch ein paar mehr werden dir auch hier beantwortet. ;-)

Wie gesagt, wenn du den Cache deines Browsers leerst und dann die Boardregeln bestätigst, sollte es funktionieren.

Verwendest du Firefox? Wenn ja, dann versuche mal das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: VU+ Forum

der Link kommt bei mir nicht, Seite zu kurz, im Privaten Modus komme ich hin, aber ich kann nicht bestätigen, da diese zeile mir fehlt, komme auch mit dem IE nicht hin
 
AW: VU+ Forum

Wenn die Seite des besten Images für die besten Boxen down ist, ist das schon scheiße... :ireful2:

Das wird daran liegen, dass heute die Vorbesteller den neuen Duo2 bekommen haben. Das war wohl zu viel für den Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Forum

Und, was fehlt dir akuell? Das Image kannst dir hier runterladen und Softcams und Plugins kann man sich manuell installieren.

Ich verstehe die Aufregung nicht.
 
AW: VU+ Forum

ne ich wollte mal rein schauen, hatte mal solo2 aber wiederverkauft! kann mit der FB nix anfangen!
mein dream ist mir lieber!
 
AW: VU+ Forum

Der Feed... Ohne den geht leider kein Backup der Plugins.

Ich habe keinen Bock mir die ca. 25 Plugins mal wieder alle zusammen zu suchen.
 
AW: VU+ Forum

ooooch also ich bin total entspannt und warte bis wieder alles läuft. den manuellen mehraufwand muss ich mir heute nicht antun...

läuft ja alles - und mit dem neuen image werde ich auch nur bild und ton haben :D

ps: häää, wieso wurde denn mein vorheriger beitrag gelöscht?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image Vu+ Duo²" - v. 6.0.x

ich vermute mal der vti feed liegt auf dem selben server wie vuplus-support und deswegen geht da nix zu laden?
 
Zurück
Oben