1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Fernsteuern von einem anderen Pc

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von G-OPC, 23. August 2011.

  1. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe heute meine neue Vu+ Uno bekommen. Netzwerk läuft image ist drauf emu auch. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich meine Vu+ auch von einem anderen Pc aus fernsteuern kann ? Habe schon gelesen das es da was für Handys gibt. Aber wie ich es beim Pc machen muss weiss ich leider nicht.

    M.f.G. G-OPC
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vu+ Fernsteuern von einem anderen Pc

    Hallo,
    am sichersten ist es mit einer Dyndns,die du dir dann noch zulegen solltest.Dann öffnest du einen Port(TCP) zb.44444,leitest diesen Port um auf 443 und schon hast du einen Zugang von überall auf der Welt.
    In den einstellungen der Duo "Webbrouser",Kennwörter und HTTPS aktivieren.Die Zeile für den Brauser sähe dann so aus: https://www.Dyndns.org:44444

    Gruß
    kallem
     
    #2
    G-OPC gefällt das.
  4. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vu+ Fernsteuern von einem anderen Pc

    Herzlichen Dank.
     
    #3
  5. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vu+ Fernsteuern von einem anderen Pc

    Hallo G-OPC,

    Nachtrag: Man kann den Zugang nur Einrichten,wenn man der Vu ein Passwort vergeben hat.

    Gruß
    kallem
     
    #4
  6. G-OPC
    Offline

    G-OPC Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vu+ Fernsteuern von einem anderen Pc

    Noch mal ich.

    Funktioniert dann auch der Direkt Stream von Filmen die ich auf meiner Festplatte habe?? Oder funktioniert das nur im Heimnetzwerk ??

    Gruss G-OPC
     
    #5
  7. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vu+ Fernsteuern von einem anderen Pc

    Hallo G-OPC,
    der direkt Stream von deiner Festplatte funktioniert auch.Dazu muss aber auf dem betreffenden PC der VLC-Player kommplett installiert sein.

    Gruß
    kallem
     
    #6
    G-OPC gefällt das.

Diese Seite empfehlen