Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo2 bekommen

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

haben soeben auch einen vu duo 2 bekommen. Ich möchte gerne vti draufmachen. Muss ich hierzu noch was vorher machen also bootloader oder irgendwas anderes oder kann ich das Image gleich drauf machen?

Gruss

Blackcat
 
AW: Vu Duo2 bekommen

Nein, einfach das gewünschte Image flashen.

Aktuell steht wohl ein Online-Update zur Verfügung. Kannst du dann ganz normal durchführen, wenn das Image auf der Box ist.

Kannst dir die aktuellen Treiber auch manuell auf die Box kopieren. Das funktioniert genauso.
 
AW: Vu Duo2 bekommen

Hallo Leute,

echt ein hammer Gerät. Ich hatte den Vu Ultimo bisher und merke hier mit dem Vu Duo2 schon deutliche Unterschiede. Bildquali und Geschwindigkeit ist super. Hab jetzt mein Vu Ultimo verkauft und denke, dass ich die Fernbedienung von Ultimo behalte und die vom vu duo 2 verkaufe. Ist es eine gute Idee?

Gruss

Blackcat
 
AW: Vu Duo2 bekommen

Ja, klar. Die Duo² hat eine "eigene" Fernbedienung.

Bei mir lag ein Gutschein für die neue Fernbedienung bei.
 
Zurück
Oben