1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vu+DUO2 als CS für UM02 und V13

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von luzifermb, 28. Januar 2014.

  1. luzifermb
    Offline

    luzifermb Newbie

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !

    Ich möchte mene Vu+DUO2 als CS für UM02 (UM Kabel) und V13 (Sat) betreiben
    beide Tuner sind vorhanden und laufen nun bekomme ich ich eine V13 mit HD+ (Sat)
    läuft die V13 so das sie für den Client nicht ruckelt oder ist es besser über Freets als CS zu gehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    12.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Vu+DUO2 als CS für UM02 und V13

    Wenn die v13 ordentlich Konfiguriert ist läuft sie natürlich
     
    #2

Diese Seite empfehlen