Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo2 - 2 Karten intern und 2x Smargo an den hinteren USB. Smargo Problem

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Ich habe mich von meiner DM8000 getrennt und mir eine Duo2 geholt. Ich habe folgende Karten intern laufen: HD+ und G09 (Private in HD) von KDG.
In meinen 2 Smargos habe ich eine S02 und eine D02 laufen. Genau so hatte ich die konstellation auch bei meiner DM8000.

Ich hab nun folgendes Problem:

Wenn ich die Duo2 neu starte werden zwar die internen Karten von Oscam erkannt, die dann auch laufen. Jedoch laufen meine beiden Karten in den Smargos nicht, welche ich hinten an den USB's der Box habe. Oscam scheint sie auch wohl zu erkennen, da die Entilements vorhanden sind, lässt jedoch keine Anfrage auf die Karten zu.

Fahre ich die Box runter, schlate sie dann am Hauptschalter aus und wieder ein, fährt die Box normal hoch und auch meine beiden Karten in den Smargos werden erkannt und auch abgefragt.

Ich hab hier mal meine Config im Anhang... vielleicht kann mir je hierbei jemand mal nen Tip geben woran es liegen kann ?!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin für jeden Tip dankbar.

Ps: Bei der Dream lief das ohne Probleme. Und bei der Duo2 nur dann, wenn ich sie komplett aus und wieder einschalte, was mich halt stört wenn man die Box mal von unterwegs neu starten will.

Grüße

Bender3k
 
AW: VU+ Duo2 - 2 Karten intern und 2x Smargo an den hinteren USB. Smargo Problem

Was sagt der oscam Log ?

welches Images?

OSCAM VERSION.
 
AW: VU+ Duo2 - 2 Karten intern und 2x Smargo an den hinteren USB. Smargo Problem

VTI 6.0.1
Oscam 1.20-8778
Oscam log sagt mir das alle karten ready for requests sind.
Nur werden die S02 und D02 trotzdem nicht abgefragt obwohl sie ordnungsgemäß hochgefahren sind ?!
 
Zurück
Oben