Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo

AW: Vu Duo

hi Herbert,

vielen Dank erstmal..ja und wenn ich mein CCCam.cfg bearbeiten möchten..wie ist username und passwort der box und über ftp oder 22 rein gehen ..

gruss

Blackcat
 
AW: Vu Duo

Hallo Leute,

einfach nur geil die Box..also habe alles installiert und bin sehr sehr begeistert und werde das jedem empfehlen anstatt eine dm 800 ..weil da habe oder hatte ich nur viel Probs wegen tuner und naja..auch Senderwechsel ..verging ja jahre!!

Super Support hier und auch allgemein über vti Image alles runterzuladen..also respektiere die Leute, die alles so fein hinbekommen haben.

Ich habe fast alle Boxen..ip, abcom, azbox, dreambox, humax und weitere boxen ausprobiert und habe immer auf die richtige gewartet..hat sich gelohnt..hehe echt klasse arbeit..naja könnte nur in weiss sein..wegen Ausstattung aber auch o.k!!


Ist es o.k wenn ich den Lüfter bei Standby auf aus setze..macht es was aus weil dann ist es perfekt!!

Gruss

Blackcat
 
AW: Vu Duo

Hallo blackcat1977,

Das freut mich das der VU+ Duo die richtige Entscheidung für dich war.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das ist vollkommen i.O. Denn wenn ich den Lüfter im Standby aus mache und mein VU+ Duo den ganzen Tag läuft, dann wird der VU+ fast gar nicht heiß. Also wenn der Lüfter im Standby nicht läuft, dann passiert da auch weiter nichts.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben