Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo zulegen, Fragen zu HD+ und S02

AW: VU+ Duo zulegen, Fragen zu HD+ und S02

nun läuft die cccam 2.2.0,diese war auf dem feed,und meine karte funktioniert.
übrigens ist diese 1830:0 oder 1830:3411 ,weil lt. cccaminfo nur 1830:3411 ? :emoticon-0114-dull:

und noch eine frage: wenn ich eine neuere cccam installieren will(2.2.1),diese aber nicht auf dem feed ist kann ich einfach die cccam(bin) überschreiben?

thx für die hilfe! :emoticon-0125-mmm:


ps: und übrigens ist es normal,dass manchmal ein hd+ kanal über cs hell wird trotzt meiner karte im slot? :emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben