Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo von außerhalb Steuern/streamen

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also mein Freund hat es teilweise hinbekommen auf seine UNO daheim zuzugreifen nur stremmen geht noch net.

Nun hab ich das bei meiner Duo auch versuchen wollen, doch klappt das irgendwie net.

A1 Modem Pirellie ist der Router (also über ihn bekomme ich da Netz)

Dahinter die Fritzbox 7270 fürs Sky. Habe auch eine dyn DNA Adresse

So nun im Heimnetzwerk kein Problem wenn ich IP Adresse eintippe, bekomme ich Web Interface Inc kann stremmen.

Wenn ich aber das Versuchs von außerhalb zu tun klappt's net.

Hab im pirelli Sky forwarding drinnen und hab verducht mit meiner dyndns plus dem Sky Board den Receiver zu erreichen. Oder muß ich ein neues Board für stremmen von außerhalb erstellen?
 
AW: Vu+Duo von außerhalb Steuern/streamen

Das mit dem streamen geht so einfach eh nicht denn selbst für SD-Sender bräuchtest da mindestens einen Internet-Upload von 10Mbit/s aufwärts...
Dazu müsste der stream auf einem PC zuerst Live transcodiert werden damit die Daten weniger werden.
Ich habe das auch bereits schon getestet in Verbindung mit VLC am PC ist das möglich.
Ist das echtes DSL oder hast du UMTS bzw. ein Mobilfunknetz?
Teste unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ob dein freigegebener Port auf das Box Webif dort als open gekennzeichnet wird.
Wenn nicht stimmt etwas mit deiner PortFreigabe nicht oder (bei Moblifunk-Netz) es sind keine Port-Freigaben möglich.
Um mehr sagen zu können musst du deine angaben noch genauer beschreiben...(welcher externe Port auf welchen internen usw..)..
 
AW: Vu+Duo von außerhalb Steuern/streamen

Streamen geht nicht es sei den du hattest eine gute lte Leitung. Ansonsten kannst du alles von außerhalb ohne Probleme machen


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben