1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vu+Duo von außerhalb Steuern/streamen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Nasgul6, 22. Juni 2013.

  1. Nasgul6
    Offline

    Nasgul6 Freak

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also mein Freund hat es teilweise hinbekommen auf seine UNO daheim zuzugreifen nur stremmen geht noch net.

    Nun hab ich das bei meiner Duo auch versuchen wollen, doch klappt das irgendwie net.

    A1 Modem Pirellie ist der Router (also über ihn bekomme ich da Netz)

    Dahinter die Fritzbox 7270 fürs Sky. Habe auch eine dyn DNA Adresse

    So nun im Heimnetzwerk kein Problem wenn ich IP Adresse eintippe, bekomme ich Web Interface Inc kann stremmen.

    Wenn ich aber das Versuchs von außerhalb zu tun klappt's net.

    Hab im pirelli Sky forwarding drinnen und hab verducht mit meiner dyndns plus dem Sky Board den Receiver zu erreichen. Oder muß ich ein neues Board für stremmen von außerhalb erstellen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Vu+Duo von außerhalb Steuern/streamen

    Das mit dem streamen geht so einfach eh nicht denn selbst für SD-Sender bräuchtest da mindestens einen Internet-Upload von 10Mbit/s aufwärts...
    Dazu müsste der stream auf einem PC zuerst Live transcodiert werden damit die Daten weniger werden.
    Ich habe das auch bereits schon getestet in Verbindung mit VLC am PC ist das möglich.
    Ist das echtes DSL oder hast du UMTS bzw. ein Mobilfunknetz?
    Teste unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ob dein freigegebener Port auf das Box Webif dort als open gekennzeichnet wird.
    Wenn nicht stimmt etwas mit deiner PortFreigabe nicht oder (bei Moblifunk-Netz) es sind keine Port-Freigaben möglich.
    Um mehr sagen zu können musst du deine angaben noch genauer beschreiben...(welcher externe Port auf welchen internen usw..)..
     
    #2
  4. zerva165
    Offline

    zerva165 Elite User

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektromonteur
    Ort:
    Hessen
    AW: Vu+Duo von außerhalb Steuern/streamen

    Streamen geht nicht es sei den du hattest eine gute lte Leitung. Ansonsten kannst du alles von außerhalb ohne Probleme machen


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen