1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VU+ Duo verbindet sich nicht mehr mit dem CardServer...

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von DerAx, 27. April 2012.

  1. DerAx
    Offline

    DerAx Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute nachmittag gings noch. Dann hab ich MGCamd 1,38 und enigma2-plugin-extensions-tspanel_4.1_mipsel über Reciever aus und USB STick rein....
    danach alles über SC dunkel. der server erschein auch nciht mehr in dem Statusfenster /OK drücken) da stand ja immer die Adresse hinter dem Cam Name... da ist jetzt nix mehr. Netzwerktest sagt auch alles ok.
    Cams und Confiogs sind OK und installiert....

    bin total ratlos... !

    hilöfe....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    MGCamd 1.35 verwenden ...
     
    #2
  4. DerAx
    Offline

    DerAx Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hätten ja nicht dei cccam verwendet wenns nicht mit dem MGCamd funkionieren würde.Seit dieser beschriebenen Aktion gehen auch dei Mgcamd versionen nicht mehr...

    hatte nachdem es nicht mehr ging, sogar das VTIO Image komplett neu installiert... hat aber auch nix geholfen... will gleich mal den Router resetten... aber da das Internet funktioniert hoffe ich mal auf einen nicht sonderlich großen erfolg...
     
    #3

Diese Seite empfehlen