Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo verbindet sich nicht mehr mit dem CardServer...

DerAx

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
heute nachmittag gings noch. Dann hab ich MGCamd 1,38 und enigma2-plugin-extensions-tspanel_4.1_mipsel über Reciever aus und USB STick rein....
danach alles über SC dunkel. der server erschein auch nciht mehr in dem Statusfenster /OK drücken) da stand ja immer die Adresse hinter dem Cam Name... da ist jetzt nix mehr. Netzwerktest sagt auch alles ok.
Cams und Confiogs sind OK und installiert....

bin total ratlos... !

hilöfe....
 
hätten ja nicht dei cccam verwendet wenns nicht mit dem MGCamd funkionieren würde.Seit dieser beschriebenen Aktion gehen auch dei Mgcamd versionen nicht mehr...

hatte nachdem es nicht mehr ging, sogar das VTIO Image komplett neu installiert... hat aber auch nix geholfen... will gleich mal den Router resetten... aber da das Internet funktioniert hoffe ich mal auf einen nicht sonderlich großen erfolg...
 
Zurück
Oben