Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Ich habe ja gesagt das ich kein profi bin. Deswegen frage ich ja.
Meinst du

C: dyndns port usr passwrd. Die erforderlichen daten sind für cs sind noch drin.

EDIT: Und eine Frage noch. Was muss noch ausser CCcam.cfg in /etc drinn sein. Oder langt es nur CCcam.cfg. Was zur CCcam gehört. Ich habe noch
CCcam.channelinfo
CCcam.prio
CCcam.providers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Hi,

in deiner geposteten CCcam.cfg steht aber nirgends eine entsprechende C-Line oder ich hab Tomaten auf den Augen. Von daher kann es nicht hell werden.
Über die CCcam.prio kannst du festlegen ob spezielle Caids bevorzugt werden sollen oder gar ignoriert werden.
Die beiden anderen Dateien sind nur für die Lesbarkeit des WebIf und sind für den Betrieb von CCcam nicht zwingend notwendig.

Grüße

Kermit
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Nein, du hast kein Tomaten auf den Augen. Ich hab sie extra weg gelassen. Die sind schon drinn. Weil ich weiss das da nichts verkehrt ist, es ist nähmlich verändert worden. Das problem muss mit der CCcam oder OScam sein, denke ich. Weil am anfang ist ja gelaufen. Sky alle sogar HD+ und die vom C-line. Danach musste ich image erneuern weil probleme gab mit der reboot.
 
Zurück
Oben