Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ DUO und Sky und andere Hürden...

Passt! Sofern die IP des Servers richtig ist und in der cccam.cfg des Servers die Server Listen Port (12000) nicht geändert worden ist. :emoticon-0105-wink: Sollte es kein Problem mit Wlan beim Client sein, doch bitte neuen Thread aufmachen.

Gruß.
 
siehe post Nr. 7 hab das 1 zu 1 so kopiert und läuft.. naja die ports muss ich mal noch anpassen aber sonst 1A
 
die DUO läuft jetzt erstmal durchgehend..dh.. standby... bin noch am überlegen auf was ich da gehe.... da gehen die Meinungen ja weit auseinander... für die freetz brauch ich dann ein kartenleser genauso wie fürn thin client... im prinzip endet man dann da wo die DM500 anfängt die als Server ja auch nicht übel ist. Ich will das ja auch nicht in großem Stil betreiben was mit der V13 wohl eh nicht möglich ist. Ich denke das universal rezept gibt es da sowieso nicht der eine schwört auf dies der andere auf das. Ich werde da nicht schlau draus, irgendwie muss ich den weg wohl gehen weil die DUO als server zu missbrauchen ist auf dauer sicherlich nicht so gescheit. Am Anfang zum rumspielen ist das ja i.O.
Schauen wir mal was dabei raus kommt :eek:)
 
Zurück
Oben