Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ duo und Satangels Keyupdater?

daddy jack

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo zusammen.
Ich komme trotz Suche nicht weiter.
Auf meiner VU+ habe ich Vti Team Image Release v2.2.
geflasht. Den SatAngels Keyupdater VU+ OE 1.6 v 1.3 ist installiert und neue Keys werden auch geladen. Die Vu ist über Lan verbunden.

Es soll momentan ja der ein oder andere Sender hell sein. Das ist bei mir nicht so, wo kann der Fehler liegen?
Ich würde mich über jede Hilfe freuen!
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

hallo
hat niemand eine idee was ich falsch gemacht habe?
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

danke dir ivek für die antwort.
auch wenn nur ein z.b. verschlüsseltes testbild damit hell würde, das würde mir schon reichen, es geht mir darum ob ich alles richtig gemacht habe.

home cs wäre mein nächstes vorhaben.

nur noch eine verständnisfrage:
sobald der updater installiert ist, muß dann noch was eingestellt werden außer
entsprechende cam aktivieren?
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

Hallo.
Du hast schon dann alles richtig gemacht(instaliert)wenn der keyupdater die keys runterladet.mehr kannst ud nicht machen,der keyupdater macht schon alles selber ,nur die keys können schon zu alt sein,deswegen wird nicht hell.
Du muss nur die keys:zb.CCcam keys runterladen und dann CCcam neu starten.
auf sender umschalten den du frei bekommen kannst(willst)


"VU muss an internet angeschlossen sein!"
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

In letzter Zeit sehe ich diese Keyupdater wieder vermehrt, auch in anderen Foren (für den Vu+).
Mir ist nicht so ganz klar, was der Sinn ist, weil ja eigentlich mit Keys nix mehr hell zu bekommen war.
Bekommt man evtl. mit dem neuen cccam Canal Digital (sollte Irdeto 2 sein) wieder hell? Laut VU+ Duo Ampelstatus-Thread geht das ja nur mit z.B. Fausto über den PC.
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

Nehmt am besten die Programme auf Sirius 12.111 Ghz H 27500, die keys dort haben sich seit Jahren nicht geändert und müssen gehen!
 
Datenbase

Ich bekomme immer diese Meldung, was muss ich tun um auf die seite zugreifen zu können????:emoticon-0113-sleep

paulbernd, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

schon einmal daran gedacht, dass es weitaus mehr Satelliten als 19.2°E und 13.0°E gibt?!

Musst dir doch nur mal die Keydateien genauer anschauen, dann wirst du recht schnell feststellen, dass man durchaus noch viel testen kann.

Grüße
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

Ja, mir ist bewusst, dass es noch andere Satelliten gibt, nur gabs die die letzten Monate auch schon und ich hatte das Gefühl, dass der Keyupdater auf einmal in allen Foren zum VU+ auftaucht. Daher hatte ich die Hoffnung, dass sich evtl. was getan hat. Wär ja auch nicht sooo abwegig, da Canal Digital (Irdeto 2) mit Fausto auf dem PC funktioniert. Hätte ja sein können, dass irgend ein E*u das jetzt auch kann...
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

hallo leute ,
habe auch den SA K..updater auf meiner VU+ solo,aber wie bringe ich sie auf die vu+duo,weiss jemand bescheid,bitte um hilfe:emoticon-0144-nod:
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

Die "satangels-updater-vuplus_1.4-20110822-r0_mipsel.ipk"
in den tmp Ordner kopieren und über die VU+Duo ( VTI Panel/ Manuelle Installation von Paketen ) installieren.
Wie du das damals auch auf der solo gemacht hast.


Gruß alex0373
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

hallo alex0373

erst mal danke

bei der vu solo war es irgendwie von selbst drauf(wahrscheinlich durch online update),habe es jetzt auch auf die VU+DUO mit drauf , die neue 1.4 version


mfg:good:
 
AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

Der SatAngels Keyupdater ist mit Sicherheit in keinem Image standardmäßig integriert.

Dann hast du dir damals wahrscheinlich ein Backup Image geflashed. Das wäre die einzige Möglichkeit.

Naja, wenn er jetzt aber installiert ist und läuft, passt ja alles.
 
Zurück
Oben