1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ duo und Satangels Keyupdater?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von daddy jack, 21. November 2010.

  1. daddy jack
    Offline

    daddy jack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.
    Ich komme trotz Suche nicht weiter.
    Auf meiner VU+ habe ich Vti Team Image Release v2.2.
    geflasht. Den SatAngels Keyupdater VU+ OE 1.6 v 1.3 ist installiert und neue Keys werden auch geladen. Die Vu ist über Lan verbunden.

    Es soll momentan ja der ein oder andere Sender hell sein. Das ist bei mir nicht so, wo kann der Fehler liegen?
    Ich würde mich über jede Hilfe freuen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daddy jack
    Offline

    daddy jack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    hallo
    hat niemand eine idee was ich falsch gemacht habe?
     
    #2
  4. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    Hallo.
    schau mal hier was noch alles mit keys frei zu bekommen ist:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Tipp:ich sehe dass du schon eine VU+ hast,informiere dich über CS,darüber kriegt man viele sender hell.
     
    #3
  5. daddy jack
    Offline

    daddy jack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    danke dir ivek für die antwort.
    auch wenn nur ein z.b. verschlüsseltes testbild damit hell würde, das würde mir schon reichen, es geht mir darum ob ich alles richtig gemacht habe.

    home cs wäre mein nächstes vorhaben.

    nur noch eine verständnisfrage:
    sobald der updater installiert ist, muß dann noch was eingestellt werden außer
    entsprechende cam aktivieren?
     
    #4
  6. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    Hallo.
    Du hast schon dann alles richtig gemacht(instaliert)wenn der keyupdater die keys runterladet.mehr kannst ud nicht machen,der keyupdater macht schon alles selber ,nur die keys können schon zu alt sein,deswegen wird nicht hell.
    Du muss nur die keys:zb.CCcam keys runterladen und dann CCcam neu starten.
    auf sender umschalten den du frei bekommen kannst(willst)


    "VU muss an internet angeschlossen sein!"
     
    #5
  7. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    In letzter Zeit sehe ich diese Keyupdater wieder vermehrt, auch in anderen Foren (für den Vu+).
    Mir ist nicht so ganz klar, was der Sinn ist, weil ja eigentlich mit Keys nix mehr hell zu bekommen war.
    Bekommt man evtl. mit dem neuen cccam Canal Digital (sollte Irdeto 2 sein) wieder hell? Laut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geht das ja nur mit z.B. Fausto über den PC.
     
    #6
  8. thab
    Offline

    thab Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    Nehmt am besten die Programme auf Sirius 12.111 Ghz H 27500, die keys dort haben sich seit Jahren nicht geändert und müssen gehen!
     
    #7
  9. paulbernd
    Offline

    paulbernd Newbie

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Datenbase

    Ich bekomme immer diese Meldung, was muss ich tun um auf die seite zugreifen zu können????:emoticon-0113-sleep

    paulbernd, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
     
    #8
  10. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    Hi,

    schon einmal daran gedacht, dass es weitaus mehr Satelliten als 19.2°E und 13.0°E gibt?!

    Musst dir doch nur mal die Keydateien genauer anschauen, dann wirst du recht schnell feststellen, dass man durchaus noch viel testen kann.

    Grüße
     
    #9
  11. Bierfreund
    Offline

    Bierfreund Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    Ja, mir ist bewusst, dass es noch andere Satelliten gibt, nur gabs die die letzten Monate auch schon und ich hatte das Gefühl, dass der Keyupdater auf einmal in allen Foren zum VU+ auftaucht. Daher hatte ich die Hoffnung, dass sich evtl. was getan hat. Wär ja auch nicht sooo abwegig, da Canal Digital (Irdeto 2) mit Fausto auf dem PC funktioniert. Hätte ja sein können, dass irgend ein E*u das jetzt auch kann...
     
    #10
  12. boss2
    Offline

    boss2 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    hallo leute ,
    habe auch den SA K..updater auf meiner VU+ solo,aber wie bringe ich sie auf die vu+duo,weiss jemand bescheid,bitte um hilfe:emoticon-0144-nod:
     
    #11
  13. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    Die "satangels-updater-vuplus_1.4-20110822-r0_mipsel.ipk"
    in den tmp Ordner kopieren und über die VU+Duo ( VTI Panel/ Manuelle Installation von Paketen ) installieren.
    Wie du das damals auch auf der solo gemacht hast.


    Gruß alex0373
     
    #12
  14. boss2
    Offline

    boss2 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    hallo alex0373

    erst mal danke

    bei der vu solo war es irgendwie von selbst drauf(wahrscheinlich durch online update),habe es jetzt auch auf die VU+DUO mit drauf , die neue 1.4 version


    mfg:good:
     
    #13
  15. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ duo und Satangels Keyupdater?

    Der SatAngels Keyupdater ist mit Sicherheit in keinem Image standardmäßig integriert.

    Dann hast du dir damals wahrscheinlich ein Backup Image geflashed. Das wäre die einzige Möglichkeit.

    Naja, wenn er jetzt aber installiert ist und läuft, passt ja alles.
     
    #14

Diese Seite empfehlen