Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo und Oscam

P007

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
165
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo Leute,
ich habe ein komisches Problem

ich nutze eine Dreambox mit oscam als Server und eine

Vu+ Duo mit Balck Hole drauf als user es läuft soweit auch,
Nur sobald die Vu+ abgeschaltet wird meldet sich die Vu+ hinterher nicht wieder an.
Erst nach Neustart der Softcam oder Server Neustart meldt sich sie an.

Das Problem habe ich nur bei Vu+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke

P007
 
Läuft Oscam nach Standy noch???

Ich weiß es jetzt nicht genau wo, aber in den Imagerinstellungen kannste wo einstellen, dass der Emu im Standby beendet wird. Das mal auf OFF stellen.
 
AW: Vu+ Duo und Oscam

Hallo

ja oscam läuft im Standy noch das Problem besteht auch nur bei der Vu+ (client)

meine anderen


Cccam clients (Black Panter Opticum) melden sich auch sauber an und gut ist ..
Nur die Vu+ leider erst nach server Neustart

Gruß

P007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo und Oscam

Hi,

versuch mal bei dem User in der oscam.user den Parameter uniq auf 3 stellen oder testweise auch mal ganz weglassen bei dem betroffenem User.

Grüße

Kermit
 
AW: Vu+ Duo und Oscam

Hallo Kermit,

dein Tipp wegen uniq, war wohl Gold wert jetzt scheint es zu laufen werde es noch beobachten.

mal kurz noch was anderes hat eventuell Jemand ein sauberes Image für die VU+ DUO (Clone V2)
mein Blackhole scheint
Backup gewesen zu sein soll heißen scheint mit Plugin‘s zu gepackt zu sein.

Überlege halt das Image jetzt noch mal zu tausch was recht sauber ist.

wär für einen Tipp
dankbar

P007
 
Zurück
Oben