Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo und HD+ oder SKY

division

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

ich überlege mir so einen VU+ Duo zu kaufen um damit folgendes machen zu können. Es wäre schön wenn jemand das mal bestätigen könnte, das ich mir hier nicht funktionien vostelle die es garnicht gibt.

Wenn ich einen VU+ DUO (mit anderem Image oder eben auch nich) mit SKY V13 Abo Karte habe kann ich:

-Sky gucken ohne dafür ein extra CI Modul kaufen zu müssen... Die Karte geht im internen Kartenleser.
-HD+ Kanäle gucken weil die bei einer V13 Karte von Sky über Sat mit dabei sind.
-HD+ auch aufnehmen und GANZ WICHTIG auch hinterher in der Aufnahme spulen kann! JA... ich möchte auch vorspulen!! :)
-Die HD Aufnahmen unverschlüsselt von der Platte auf den PC kopieren.
-Eventuell mit einem VU+ Solo im Arbeitszimmer auch Sky und HD+ gucken

Stimmt das alles soweit? Wenn ja kauf ich mir so einen Receiver nur zu gerne.

Wollte eigentlich einfach Entertain Sat von der Telekom. Würde mich nur im Monat 5 Euro mehr kosten. Aber da kann man in HD+ Aufzeichnungen überhaupt nicht spulen. Also nicht nur nicht die Werbung sonder einfach garnicht.

Wer denkt sich denn so einen sch*** aus. Wenn ich die 50 Euro bezahle, dann aber wenigsten spulen.

Viele Grüße
 
AW: VU+ Duo und HD+ oder SKY

-Sky gucken ohne dafür ein extra CI Modul kaufen zu müssen... Die Karte geht im internen Kartenleser. JA mit entsprechendem Image und Emu
-HD+ Kanäle gucken weil die bei einer V13 Karte von Sky über Sat mit dabei sind. HD+Karte erforderlich sind nicht bei Sky dabei!
-HD+ auch aufnehmen und GANZ WICHTIG auch hinterher in der Aufnahme spulen kann! JA... ich möchte auch vorspulen!! :) JA
-Die HD Aufnahmen unverschlüsselt von der Platte auf den PC kopieren.JA
-Eventuell mit einem VU+ Solo im Arbeitszimmer auch Sky und HD+ gucken JA


Gute Wahl!
 
AW: VU+ Duo und HD+ oder SKY

@ mitschke

Die HD+ Sender sind auch auf der Sky V13 Karte vorhanden (sofern nach Ablauf dazugebucht!) und man kann sie dann natürlich auch gucken, aufnehmen :emoticon-0105-wink:
Schau dir dies mal an hier ==>> hxxp://wxx.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hdplus.jsp
 
AW: VU+ Duo und HD+ oder SKY

Vergiss das mit dem Entertain von der Telekom!
Sonst kannst Du all das machen, was Du oben gefragt hast.

Und: bei der V13 sind die HD+ noch bis 31.05. frei, dann muß das auch bezahlt werden!
 
AW: VU+ Duo und HD+ oder SKY

annste alles auch auf nem Xtrend 9200, der ist auch hardwaretechnisch um einiges besser und billiger als ne dream 8000!
 
Zurück
Oben