Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo und Biss EMU ?

AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

Scam fragt folglich alle möglichen Einträge in der constant.cw ab und nimmt sich automatisch den Richtigen?


Wie verhält es sich mit oscamymod und gbox?

P.S.
PMT 0800 bei NBA TV Europe? Ich hab den mit 0200 notiert. Kanns aber im Moment nicht nachprüfen.
 
AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

Die Scam hat keine Probleme. Wie es mit der GBox bzw. OSCam ymod aussieht, weiß ich nicht. Müsste ich selber erst testen...
 
AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

Ich hab grad Scam angetestet und kriege die Griechen auf 3.1°E nicht auf. Poste doch mal das Muster wie du es in Beitrag#15 gemacht hast.
 
AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

Die senden doch momentan gar nichts?!
 
AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

Aber hallo und wie die senden. Btw OSCamymod kriegts mit einheitlichen SIDs auch nicht gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

Okay, muss ich mal die Box wechseln... :)


PS: Hast zufällig den aktuellen Key? Dann könntest mir den via PN zukommen lassen oder du postest ihn im Keybereich (sofern noch nicht vorhanden)...
 
AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

So allgemein war es mir auch bekannt. ;-) Ich meinte genau die spez. Daten wie Namespace, usw. Aber egal, der Aufwand ist zu groß. Ich bleib bei oscamymod.
 
Zurück
Oben