1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ Duo und Biss EMU ?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Userone, 27. Januar 2012.

  1. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, zusammen

    Welche EMU bzw. Cam ist bei der VU+ Duo gedacht um Biss verschlüsselte Sender zu erhellen ?

    Ich habe die meisten Cams aus dem VTI 3.2 Image getestet aber keine ist so wirklich geeignet !

    Gruss,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Da sind alle geeignet. :)

    CCcam, GBox, MgCamd, Scam,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
    #2
  4. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Hi, Amnesix

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Zum Teil werden ja ein paar Biss Sender mit diesen Emus hell.

    Aber leider nicht alle die gehen sollten.

    Ich teste aktuell das griechische Digea Paket auf 33 Ost davon werden 4 Sender hell momentan.

    Alpha,Alter,Ant1 und m.tv mit verschiedenen CCcams habe ich maximal 2 Sender aus dem Paket hell bekommen.

    Mit der MGcamd sogar nur einen.

    Alle 4 Sender kriege ich nur hell wenn ich mein Diablo Cam 2 zur Hilfe nehme.

    Deshalb suche ich eine Emu für die VU+ Duo die das genau so gut kann wie mein D2.

    Gruss,


    [h=1][/h]
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Ja, das liegt einfach an der CCcam und dem bekannten Problem mit BISS Sendern.

    Hell werden alle Sender, nur eben nicht gleichzeitig. Das liegt an dem "Sid-Problem". Ist ja aber wie gesagt bekannt.

    Nimm die Scam, die hat das Problem nicht.
     
    #4
    Userone gefällt das.
  6. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Danke für die Info ! Das Problem mit den Biss sendern bei der VU+ Duo war mir bis eben nicht bekannt.

    Was für eine Key Datei brauch die Scam ? Eine Softcam Key Datei so wie die MGcamd ?

    Gruss,
     
    #5
  7. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Das hat nichts mit der Vu+ zu tun, das ist ein Problem der CCcam. :)

    Die BISS Sender sind in der constcw Datei bei den Scam Keys enthalten.

    Lade dir Minicat´s Keybundle runter. Darin sind auch Scam Keys enthalten, u.a. auch die bereits erwähnte Datei. ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
    Userone gefällt das.
  8. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Super vielen Dank Amnesix ! Dann habe ich wieder mal was dazu gelernt.

    Welche Scam soll ich am besten nehmen die neuste ( Scam 3.59) ? Oder ist das egal welche ich nehme ?
     
    #7
  9. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Ja, die Scam 3.59 kannst du nehmen. Läuft hier ohne Probleme.

    Die neueste Scam wäre allerdings die Scam 3.60. Die meisten Leute nutzen allerdings die 3.59
     
    #8
  10. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Die Scam 3.59 ist die letzte im VTI Cam Center beim VTI 3.2 Image.

    Daher dachte ich das es die aktuellste derzeit ist.

    Dann werde ich das mal Morgen in Ruhe testen und dann berichten...

    Danke nochmals !

    Gruss,
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
    #9
  11. Userone
    Offline

    Userone Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Moin, Amnesix

    Ich habe die Scam 3.59 über das Wochenende mal getestet.

    Sie läuft soweit auch ganz gut !

    Mich stört nur das man die Biss Keys immer im Scam Format braucht und ich nicht weiss wo ich die herbekomme.

    Jetzt habe ich für die Gbox eine Softcam cfg gefunden in der so ziehmlich alle aktuellen Biss Keys drin sind.

    Weisst du ob es eine Gbox für die VU+ Duo (VTI 3.2) gibt in der ich die Softcam cfg einbauen kann ?

    Gruss,
     
    #10
  12. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Natürlich gibt es die GBox für die Vu+ Duo. Ob man sie beim VTI downloaden kann, weiß ich nicht, da ich das Image nicht nutze.

    Allerdings sei dir gesagt, dass die aktuellen GBox Versionen nicht für Multituner geeignet sind, von daher weiß ich nicht, ob du dir mit der GBox und der Duo einen Gefallen tust.

    Würde bei der Scam bleiben.

    Und im Keybundle von Minicat sind ja auch BISS Keys für die Scam enthalten. Kannst dir die Struktur ja mal anschauen, wie BISS Keys bei der Scam aussehen müssen.

    Dann kannst die ja auf jeden beliebigen BISS Key übertragen und selber eintragen.
     
    #11
  13. har
    Offline

    har Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Könntest du das SID Problem genauer erläutern.
     
    #12
  14. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Wenn zwei BISS-Sender mit derselben SID in der constant.cw Datei stehen, dann kann nur der Sender entschlüsselt werden, der an erster Stelle steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
    #13
  15. har
    Offline

    har Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Wenn ich mich recht entsinne, wird Biss in der constant.cw in diesem Fromat eingegeben und es wird nebst SID auch der PMT PID abgefragt. Da ist es doch eher selten, dass zwei Sender identisch sind?!
    Bsp: NBA TV Europe (10.0°)
    CAID:000000:SID:pMT:IDENT::KEKS (2x)
    2600:000000:0001:0200:1FFF::XX XX ...
     
    #14
  16. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo und Biss EMU ?

    Es gibt durchaus Sender, die dieselbe SID haben.

    2600:000000:0001:0020:1FFF::XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX ;NTV (42.0E)
    2600:000000:0001:0020:1BB2::XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX ;ANS TV (42.0E)
    2600:000000:0001:0064:1FFF::XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX ;1TV GEORGIA (42.0E)
    2600:000000:0001:0800:1FFF::XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX XX ;NBA EUROPE (10.0E)

    Jetzt kannst dir aussuchen, welcher Sender dir wichtig ist... :)
     
    #15

Diese Seite empfehlen