1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+Duo und AZBox

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von dugy, 30. August 2010.

  1. dugy
    Offline

    dugy Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,
    Hab noch keine erfahrung mit cs und bräuchte ein bißchen hilfe. Ich hab einen vu+duo wo eine HD+ und eine Sky karte mit scam laufen. Diese möchte ich zu meiner AZBox sharen. Beim vu hab ich schon Oscam0.99.4-CCcam2.1.4 und CCcam/oscam config for VTI Panel runtergeladen. Mit dem Programm Notepad kann ich die config Datei öffnen und bearbeiten aber was genau muß da rein? Wäre sehr dankbar für eine schritt für schritt erklärung
    Gruß dugy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU+Duo und AZBox

    wenn du etwas genauer im forum schaust dann findest du bestimmt genug anleitungen, von alleine wird das nicht gehen
     
    #2
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: VU+Duo und AZBox

    Hallo dugy,

    schau mal hier -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß herbert12300
     
    #3

Diese Seite empfehlen