1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cobra2005, 9. Februar 2011.

  1. cobra2005
    Offline

    cobra2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe Probleme mit meinem W-LAN Verbindung zwischen Vu+ Duo und meinem O2-Router habe schon alles Probiert, es liegt an dem Router vermute ich. Habe keine Lust 20Meter Kabel zu ziehen, deswegen meine Frage über Netzwerk-Steckdose.

    Hat schon jemand versucht Verbindung zwischen Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose zum Router herzustellen?
    Es gibt ja verschiedene Adapter dafür von verschieden Firmen.
    Geht das überhaupt, wenn ja welche Firma würdet ihr empfehlen?


    Danke und Gruß
    cobra2005
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

    hi,

    habe mir bei saturn devolo stecker geholt, denke 49 oder 59 Euro und das funktioniert einwandfrei.

    Das ist sehr gut und sehr stabil. Du musst halt das Set holen und einfach in die Steckdose und fertig ist die Sache.

    Meiner Meinung nach die beste Lösung wenn Stromkreis einheitlich ist.

    Gruss

    Blackcat
     
    #2
  4. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

    Ich hab bei mir auch einen Devolo bei der VU+ in Verwendung und funktioniert einwandfrei.

    osiris1
     
    #3
  5. cobra2005
    Offline

    cobra2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

    Danke Euch
    werde mir die Teile besorgen.


    Gruß cobra2005
     
    #4

Diese Seite empfehlen