Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst mit Kanäle bestimmt Sky usw.

Die Kanäle sollen einwandfrei laufen, ich selbst habe noch kein CS, deswegen auch noch kein test, aber in einem anderen Forum wo ich bin, hat keine inziger Probleme damit, sie läuft sehr stabil.
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Hi,

genau alle Channels!! Hab ein PC CCcam Server und würde dann die box als client nehmen und mein DM800 verkaufen weil die macht nur Probleme mit Diseq und Tuner. Kannst mir mein PM schicken wo du es geholt hast und die add von Forum!

Vielen Dank!


Gruss

blackcat
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Hi leute
sorry aber bin neu hier wollte mal wiissen
von wem die box ist (name)
suche auch im mom nen neuen reciever


gruß karsten
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Hi Leute

Bin neu hier und beim "durch Stöbern" des Boardes lese ich das mit der VU+.
Muss ja ein Hammer Teil sein!

Ich glaube, dass ich mir die Box zu legen werde, aber nur wenn der Receiver auch W-Lan unterstützt.

Tschau
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

hallo.
die box gibts jetzt auch bei ecosat.at
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

und wie sieht es mit einem test bericht aus
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Hi.

Gibt es für die Box auch schon ein Image bei dem man nicht nachträglich noch mit Editoren, RSA-Schlüssel, nicht zu findendem Boxschlüssel, FTP-Verbindung und womöglich noch Putty hantieren muss?

Also Images die man auf der mehr oder weniger offiziellen Seite nicht nennen würde.
Flashen, und dann höchstens noch Cams runterladen, fertig...

Ich versuche gerade HD+ ans laufen zu kriegen.
Der Boxkey ist nicht zu finden...
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja natürlich.

Einfach mal das Image vom 15.01.2010 vom VTI - Team drauf bügeln und bei "Erweiterungen", "Plugins laden" die entstprechenden Cams und Configs runterladen (grüne Taste!)
Nicht zu vergessen beim Runterladen: "VTI Usercripts" - zu finden unter VUplus!!! Falls das nicht erscheint, nochmals "Plugins laden" neu starten...:emoticon-0160-movie

Die Cams (das Soft-Cam) findest du dann unter der "Blauen Taste"; also ähnlich "Blue Panel", unter "VTI-Usersripts"!

Hier kannst du das herunter geladene Cam starten, stoppen, neu starten etc.!
(geht HD+ Karte, Sky S02 Karte und so viele andere Karten...:emoticon-0136-giggl)

Dann hast du eigentlich alles, was man so braucht, um Anfangs "über die Runden" zu kommen :whistle2:

cu
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja stimmt. Natürlich noch RSA Key und BoxKey im Oscam.server eintragen...

Sorry, habe ich vergessen zu schreiben.:whistle2:
Ich dachte, dass sollte klar sein...:emoticon-0122-itwas

cu
 
Zurück
Oben