Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo teilweise Dunkel

foxtrotter

Newbie
Registriert
29. Dezember 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Es geht um folgendes. Habe nen VU+Duo mit VTI Image drauf. Habe nun frisch nen Sky Fullabo gemacht. Als Emu nutze ich Ccam 2.1.3. Nun ist auch alles hell außer Sky Sport Hd 1 + 2. Sky Sport ohne HD geht und alles andere auch.
Plane Homesharring (Wohnzimmer, Schlafzimmer und Hobbyraum)
Versteh net warum nur die zwei Sender nicht hell werden. Sky Sport HD Extra usw... ist auch alles hell.

Habe übrigens auch SCAM probiert.

Schonmal danke für die Hilfe.
 
AW: Vu Duo teilweise Dunkel

Wurden die Sender mit der Scam hell?

Denn mit der Scam müssen alle Sender ohne Config hell werden. Ist dies nicht der Fall, würde ich Sky kontaktieren.

Welchen Kartentyp hast du eigentlich?
 
Ahso sry garnet erwähnt. Und da es mein erster Thread/Post ist auch erstmal Hallo. :)
Ähm ne bei Scam auch nicht hell. Ist S02 also Nagra

Habe sky angerufen aber habe kein Sky Receiver bei nem net zertifizierten können die ja net wirklich helfen.

Ist übrigens auch ne HD+ Karte im zweiten Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Duo teilweise Dunkel

Empfang hast du aber auf den beiden Sendern? Der EPG wird eingeblendet?

Die S02 dürfte für die Scam absolut kein Problem sein...

Meine S02 läuft mit der CCcam.

Lass nochmal die CCcam laufen und trage folgendes in die cccam.cfg ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Karte steckt bei dir im internen Slot, oder? In welchem?
 
Ok danke probier ich mal. Ja ist im internen. Epg wird auch eingeblendet.

Edit
Hilft auch net .. verstehs net. Kollege hat mir kurz mal ne Cline von seiner geschickt da hab ichs hell.
 
AW: Vu Duo teilweise Dunkel

Passt auch der Eintrag von der SID ASSIGN? Ist der obere Slot bei dir auch /dev/sci0? Nicht, dass der obere Slot bei dir /dev/sci1 ist...

Falls dem so sein sollte, musst es nämlich auch entsprechend ändern.

Und die Box anschließend mal neu starten.
 
ja passt alles. Irgendwie komisch alles. Muss mir mal nen Sky Receiver glaub ich leihen und dort testen.

Danke für die Hilfe. Geht nun. Nach gut 1 Std aufm Sender kam nun scheinbar plötzlich die Freischaltung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben