Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo schaltet sich selbstständig ein

romala

Newbie
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mein Vu-Duo schalte sich selbständig von stand by an. Habe ich vielleicht was falsch konfigurier? bitte um hilfe. Danke in voraus
Image BH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seltsam

Hi

Als seltsam, überigens ein sehr sinnvoller Postingtitel, empfinde ich es, wenn Du davon ausgehst, dass man aus DEinem Satz irgendwelche Informationen herauslesen kann, die helfen könnten, DEIN Problem einzugrenzen.....

Wie bitte soll einer wissen, ob du was falsch konfiguriert hast, wenn Du Dich dazu auschschweigst :confused: ????
 
AW: Seltsam

Ich muss da Tina beipflichten, viele Infos gibst du nicht preis...

Dennoch habe ich eine Vermutung, woran es liegen könnte. ;-)

Schon einmal etwas von HDMI Cec gehört? Standardmäßig ist dies beim neuen Image so eingestellt, dass sich die Box ausschaltet, wenn du deinen Fernseher ausschaltest.

Kannst du im Menü einstellen. Blaue Taste -> Blaue Taste -> BlackHole HDMI Cec
 
AW: Seltsam

Danke super. Das ist das Problem gewesen. Ihr seid spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben