Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo Orf

vuduojr

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, bin neu hier. Habe seit ein paar Tagen die Duo und bin nun auf der Suche nach dem Bild unserer Nachbarn ;-)
Habe Vti Image 4.1 auf der Box . Bin mir aber total unsicher welches cam und vor allem wie ich das Installieren soll. Hatte bis dato einen SD-Linvdr am laufen. Das bisschen Linux was ich mir dafür vor Jahren erarbeitet habe ist auch nur noch dünn vorhanden.
Bin für Tipps und Hilfestellungen dankbar wie ich dies angehen soll. Danke schon mal
 
AW: Vu+ Duo Orf

Sofern dein Receiver an das Internet angebunden ist, kannst du dir ganz bequem online über das Menü eine Softcam runterladen.

Kannst dir die Scam runterladen.

Anschließend benötigst du noch Scam Keys. Diese kannst dir mit einem FTP Programm auf deine Box nach usr/keys kopieren.

Scam Keys findest du hier. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vu+ Duo Orf

Wow.... das geht ja alles echt einfach ;-)Besten Dank
Gibt es auch noch irgendwo eine Kanalliste zum austauschen so das ich nicht alle Einträge selbst modifizieren muss? Wenn ja kann man die einfach Rein kopieren oder wie läuft dies?
 
AW: Vu+ Duo Orf

Du hast doch bestimmt eine Kanalsuche gemacht ?

Wenn ja dann hast du doch schon alle Sender in der Liste.

Mfg HeinDumm

P.S. Gib mal deine IP der Box in deinem Browser ein
dort auf Extras und dann auf Bouquet Editor ;)
 
AW: Vu+ Duo Orf

Hm , Sendersuche hatte ich gemacht...Sind ja nur so viele . Deswegen die Frage welche den "gehen" und was sinn macht bei den 1500 Stück. Komme aber irgendwie gerade per IP im Browser nicht auf die box.Zeigt zwar das Grundbild an, aber keine Daten. Ping geht.
 
AW: Vu+ Duo Orf

Das Open-WebIf hat keinen Bouquet-Editor mehr. Entweder du suchst dir also fertige Settings oder gehst die Senderliste durch und fügst die Sender manuell zu deinen Favs hinzu. Dauert zwar länger aber du hast dann auch nur die Bouquets und Sender, die du haben willst. Dennoch sollte das WebIf per IP der Box laufen. Evtl. mal aktualisieren oder den Browsercache leeren.
 
Zurück
Oben