Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo -ORF und HD+ mit einer CAM?

AW: VU+ Duo -ORF und HD+ mit einer CAM?

Vergiss doch die OScam, wenn er nicht sharen will! Das geht mit der Scam wirklich alles viel einfacher! HD+ Karte im internen Schacht, und ORF per EMU!

Also mal ganz von vorn:

Du verbindest dich mittel eines FTP Programms auf die Box. IP Adresse lässt sich den Netzwerkeinstellungen entnehmen!
Dann die Dateien, die in dem Scam Ordner des Keybundels sind auf die Box kopieren. Wie schon erwähnt in das Verzeichnis usr/keys/
Dann die Rechte wie gesagt noch auf 644 oder 755 setzen (müsste im Endeffekt egal sein). Dann per VTI Panel (im Falle, dass du das VTI Image geflasht hast) die Scam neustarten!
So sollte es laufen!
Und wenn du nicht weiterkommst, einfach nochmal schreiben! Für sowas sind ja die Foren da :emoticon-0143-smirk

Übrigens für nette Ratschläge haben die findigen Admins einen DANKE Button erfunden :)

Gruß
 
AW: VU+ Duo -ORF und HD+ mit einer CAM?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lob an Dich Gagamel!!!

Vielen Dank.... den Button werd ich auch benutzen! Muss ihn aber erst suchen ;-)

Dank Deiner Anleitung hab die Keys im Ordner und siehe da.... ORF und HD+ sind hell.

Will nicht unveschämt sein, aber meine Regierung ist nicht an ORF interessiert.... SIE will RTL Living. Doch die bekomme ich nur mit CCcam hell.....

Gehen RTL Living / Hustler auch mit Scam...?

Hat das etwas mit den Keys zu tun.... ? Oder ist das eine Einstellungssache der config....?

Nochmals.... vielen vielen vielen Dank!

VG Tom
 
AW: VU+ Duo -ORF und HD+ mit einer CAM?

Die sollten eigentlich auch erhellt werden mit den angehängten Keys!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorhanden sind sie auf jeden Fall!

Wenn AustriaSat läuft, dann sind auch HustlerTV und RTL Passion offen!

Mit der Config hat das eigentlich nix zu tun!
Du kannst aber auch, wenn dir das weiterhilft, ab der Scam 3.52 auf einen CCcam Server connecten! Siehe Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hilft dir das erstmal weiter?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo -ORF und HD+ mit einer CAM?

Das Problem ist, daß in den minicats vom 02.01. wie sie von Gagamel gepostet wurden, der Sys-key von Austriasat falsch ist.

Minicats hat nachgebessert, die aktuellen sind vom 04.01. und damit sollt es gehen.

Du kannst es ausbessern:
mit DCC im ordner /usr/keys die datei cryptoworks zum bearbeiten öffnen und die letzte Zeile
I: { 0D05 { 04 01 00 00 { 09 87 CF 2A 61 1D }}}

durch die folgende ersetzen:

I: { 0D05 { 10 00 00 00 { 09 87 CF 2A 61 1D }}}

speichern, scam neu starten.

Dann sollt es gehen.

Razorback
 
AW: VU+ Duo -ORF und HD+ mit einer CAM?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, habe mir eben eine Vu+ Solo2 geholt mit Scam 3.59 läuft HD+ (mit Karte) leider geht ORF nicht.
(Bin froh das ich soweit gekommen bin - blutiger Anfänger...)

Habe diverse SoftCam.Key nach /usr/keys kopiert CAM neu gestartet aber ohne Erfolg (auch Rechte 755 gesetzt).

Wo finde ich die richtigen Datei(en?) oder mache ich was falsch?

Danke
 
Zurück
Oben