Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo oder Xtrend ET9200

meine eigene Erfahrung (und auch die von anderen) hat gezeigt, das diese Dinger meistens nicht lange halten. Besser ist ein Alps Quattro LNB und ein Multischalter 5/xxx, aber das muß jeder selber wissen

Gruß
 
wir hatten hier vor einigen tagen einen thread, bei dem sich auch nach langem suchen herausstellte, dass der octo platt war. ich selbst habe damit keine erfahrung, rate aber nach allem was ich gelesen habe dringend ab. lieber eine multischalter oder diseqc-relais-lösung
 
ok, danke
Ich kenn mich leider mit dem Thema nicht so aus.
ich hab jetzt mal nach einem Multischalter gesucht und den EMP Centauri MS5/8-piu 4 gefunden. Der hat 4 Sat Eingänge und 8 Ausgänge und kostet um die 50€; oder sollte man lieber um die 100€ für einen Multischalter investieren?
Wie gesagt ich kenn mich da nicht so aus und kann mir die teilweise großen Preisunterschiede bei den Multischaltern nicht wirklich erklären.
 
also ich würde zu spaun raten. sind m.e . die besten.



P.S "Danke" ist der button unten links
 
Es gibt aber den "Danke Button" auf der mobilen Webseite glaub ich nicht :) jedenfalls hab ich noch nicht gefunden ;)
 
Zurück
Oben