Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo oder QBox

QBoxOderVu

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Linux Receiver mit Enigma und Twin Tuner.
Aktuell hab ich eine DM-600 mit der ich zufrieden bin (hat hat nur kein HD).

Nach der Suche in verschiedenen Foren sind bei mir die QBox und der Vu+ Duo übrig geblieben.
Über die Qbox hab ich aber nicht viele Informationen bzgl. der Stabilität, der Umschaltzeiten und dem Stromverbrauch gefunden.

Welchen Receiver würdet ihr mir Empfehlen ?

Danke,
Patrick
 
AW: Vu+ Duo oder QBox

also ich kenne die qbox nicht vom verhalten her. ich kann dir aber sagen das die vu+ der "billige" nachfolger der Dreambox 8000 ist. Und zwei Kumpels von mir haben die VU+ und die kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus. Vielleicht solltest du dir als Alternative noch ein Dreambox 8000 Clone überlegen gibts aktuell für 519 € im netz
 
AW: Vu+ Duo oder QBox

Hallo.
Habe selber eine VU+ Duo,das Teil ist HAMMER.
Du machst nicht falsch wenn du dir es kaufst.
 
AW: Vu+ Duo oder QBox

Danke,

das hört sich doch schonmal ganz gut an :emoticon-0144-nod:

Ich hoffe es mag noch jemand aus der Qbox Fraktion einen Kommentar abgeben, oder noch besser jemand der beide Boxen schonmal gesehen hat.

Aber bei den Antworten tendiere ich doch recht stark Richtung VU...

Kennt vielleicht noch jemand einen günstigen Anbieter für die VU ?
 
AW: Vu+ Duo oder QBox

Habe auh die Vu+ Duo und das teil ist seinen Presi Wert
 
AW: Vu+ Duo oder QBox

hi,

hatte DM800 aber der Vu Duo ist viel besser, stabiler und hast kein diseqc Probleme. Habe vu duo und vu solu..für den Preis ist es wirklich das Beste!

gruss

blackcat
 
Zurück
Oben