Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo Neu Einrichtung Fragen

Martini1983

Spezialist
Registriert
29. August 2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
56
Punkte
28
Hi Jungs,

Ich breuchte mal ein paar tipps, nd habe ein paar fragen zu der vu+duo, habe eine Dreambox 800HD sie dient als Server.
Ein freund schickt mir seine Box (vu+duo) zum einrichten,Die Vu+Duo soll nur als Client dienen.


1) Welches Image draufspielen, es sollte Stabil laufen ! wens geht mit CCcam 2.3.0

2) Wie sieht es mit der sicherheit aus, mus ich da auf etwas achten oder ist es das Gleiche Prenzip wie bei der Dream ?

3) Er sucht eine HDD mit 5200 UM/Min könnt ihr da eine empfehlen sollte so 500 GB Haben das langt.

Das wars erst mal, wen die Box da ist werden es bestimmt noch ein paar mehr werden

Ich danke Erstmal !
 
AW: Vu+Duo Neu Einrichtung Fragen

Anfängerfreundlich ist das VTI Image,läuft stabil und funzen alle Cams.
CS läuft genauso wie bei der Dream.
Ich würde eine 2.5er HDD einbauen(selber habe ich eine Samsung 500GB drin)
 
AW: Vu+Duo Neu Einrichtung Fragen

Hi das image ?

VTi "Vu+ Team Image" Duo - v. 5.0.0Hi

mus ich voher einen neuen bootloader instalieren ?
 
AW: Vu+Duo Neu Einrichtung Fragen

Kommt darauf an, welches Image aktuell bei dir auf der Box läuft?!
 
Ich sage dan bescheid wen sie da ist, mein Kumpel hat sie bestellt und direkt zu mir liefern lassen, also schätze ich mal da ist die werks firmware drauf.
Und ein paar mer infos wären hilfreich für mich, welches VTI image sollte ich draufspielen,es gibt ja mehrere versionen, das 4,2 oder 5,0 ?

mus halt stabil laufen, welche HDD haste den drine samsung gibt es viele :)

Hi hab die box jetz da ist das, Experimental 2011-11-08

Nov 9 2011 vplus Experimental, mus ich da den bootloader installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Nimm das neueste 5.0 VTi Image.
Einfach auf einen USB Stick (vorher FAT32 formatieren) speichern. Vergiss nicht die Ordnerstruktur einzuhalten. Dann in den Receiver stecken. Receiver an den Strom und den Rest macht der Receiver von alleine.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vu+Duo Neu Einrichtung Fragen

kann man da iweo die Automatische Updates auschalten, finde da keine einstellung oder gibt es die da nicht mehr ?
 
AW: Vu+Duo Neu Einrichtung Fragen

Vorher aber den Bootlaoder flashen!

Es gibt keine automatischen Updates.
 
AW: Vu+Duo Neu Einrichtung Fragen

Hab den Bootloader nicht geflasht, hat aber alles geklapt Danke !
 
Zurück
Oben