Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+duo Netzteil brummt

Kirchner

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo
mir ist Heute aufgefallen wenn ich im Abstand von ca. einen halben Meter zur Box stehe, dass ich ein leises brummen vom Netzteil war nehme wenn die Vu+ im Deep Standby ist.
Ist das Normal ?
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Also ich kann bei meiner nichts hören.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Ich glaub ich werde die Vu+duo mal einschicken, vieleicht geht das Netzteil kaputt.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Normal ist das sicherlich nichts. Ich höre nämlich bei meinem Netzteil auch nichts.

Würde es mal ein paar Tage beobachten und wenn es nicht besser wird, den Receiver bzw. das Netzteil einschicken.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Hallo
ich habe die Vu+duo bei Amazon gekauft, weiß einer wie das bei einen Garantiefall dort abläuft?
Gibt es irgendein Formular zu ausfüllen bei Amazone.
Mann kann die Vu+ ja leider nicht an den Hersteller schicken weil sie ja nur über Hm-Sat-Shop vertrieben wird soviel ich weiß.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Als dir die Vu+ geliefert wurde, stand ja bestimmt eine Adresse auf der Rechnung mit dabei.

Und diese Adresse würde ich mal kontaktieren...
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Nein da steht keine Adresse, da ich die Box ja diekt über Amazon gekauft habe und nicht über einen dritt Anbieter.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Du hast doch bestimmt eine Rechnung bekommen und diese Rechnung muss ja auch jemand ausgestellt haben!?

Notfalls eben mal auf der Amazon Homepage nach Infos bzgl. der Garantie suchen.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Die Rechnung ist ja von Amazon ausgestellt, habe da Heute angerufen die konnten mir keinen direkt Adresse von Hersteller benehmen ich solle die Box direkt ans Amazon Rücksendezentrum schicken die leiten sie entsprechend weiter.
Bin mal gespannt wie lange die Reparatur dann dauert, die meinten das könnte bis 4 bis 6 Wochen dauern:emoticon-0121-angry.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Hallo,
Die Abwicklung bei Amazon ist in der Regel völlig Problemlos.
Schade wenn Du direkt von Amazon gekauft hättest,dann hättest Du innerhalb von einer Woche ein neues Gerät bekommen vorausgesetzt das wirklich ein Fehler vorliegt.
Amazon macht mit Reklamationen einen sehr guten Job.
Gruß
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Hallo
ich habe ja direkt von Amazon gekauft, auf der Internetseite steht unter Gewährleistung das ich Elektrogeräte an Amazon Rücksendezentrum schicken soll.
Dann habe ich dort angerufen und die meinten die Reparatur könnte 4 bis 6 Wochen dauern.
Deswegen habe ich die Vu+ duo noch nicht eingeschickt, den so laut ist das Brummen bzw. Pfeifen nicht, man muss schon den Kopf kurz vor der Box halten um es zuhören.
Mir ist es aufgefallen als ich ein USB Stick eingesteckt habe um ein neues Image aufzuspielen.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Hallo,
muss mich leider noch mal melden, hatte die Vu+duo doch ein geschickt und Anfang der Woche mit einem angeblichen neuen Netzteil erhalten.
Das ganze hatte drei Wochen gedauert, nur das neue Netzteil macht im Deep Standby ein hochfrequentes Pfeifen was ich viel störender finde wie vorher das brummen.
Da ich keine Lust habe das Gerät noch mal einzuschicken kann man ein Netzteil irgendwo bestellen, so wie ich in der Box gesehen habe ist es nur gesteckt.
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

gibt es zum Thema was neues? Bei mir ist glücklicherweise der Blitz gestern eingeschlagen und hat u.a. das Netzteil der VU Duo erledigt. Bin auch auf der Suche nach einem neuen Netzteil, leider ohne Erfolg. Hat da jemand eine Idee?

Gruss
 
AW: Vu+duo Netzteil brummt

Hast du keine Garantie mehr auf der Duo? So lange gibt es die Box ja noch nicht...
 
Zurück
Oben