Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Duo nach aus-und einschalten (standby) KEIN SIGNAL !!!

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und schöne Grüße aus Hamburg :)

Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem VU DUO festgestellt.
Wenn ich mein VU in standby Zustand versetze und wieder einschalte ist kein Bild und Ton vorhanden. SNR zeigt einfach 0 !!!
Erst Kanalumschaltung bringt wieder alles in Ordnung.
Problematisch wird es wenn Timer aktiv ist, dann findet keine Aufnahme statt :(
 
AW: VU Duo nach aus-und einschalten (standby) KEIN SIGNAL !!!

Welches Image befindet sich auf der Box?

Sofern es sich um ein älteres Image handelt, würde ich dir prinzipiell raten, ein aktuelles Image einzuspielen und dann nochmals beobachten, ob das Problem noch vorhanden ist.
 
AW: VU Duo nach aus-und einschalten (standby) KEIN SIGNAL !!!

Danke für Deine Antwort, das ist ein älteres Black Hole Image, muß wohl was neues probieren :)
 
AW: VU Duo nach aus-und einschalten (standby) KEIN SIGNAL !!!

Dann flashe dir einfach mal das aktuelle BH Image... Deine Settings (und Config) kannst dir ja sichern und Softcams bzw. Plugins sind ja gleich wieder installiert.
 
AW: VU Duo nach aus-und einschalten (standby) KEIN SIGNAL !!!

Das Problem besteht daran, dass mein Server sich auf dem Vu befindet. Wenn alle schlafen muß das doch gehen :)
Welche ist das neuste BH , hast Du vielleicht ein Link ??
Danke
 
AW: VU Duo nach aus-und einschalten (standby) KEIN SIGNAL !!!

Das aktuelle BH Image findest du hier. -> klick mich
 
Zurück
Oben