Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum Sat

AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Also ich würde dir fürn Anfang das VTI Image empfehlen....neuste Version ist Link ist nicht mehr aktiv.
Für die Internetstreams ist das Plugin Link ist nicht mehr aktiv. erste Wahl....musste dann zusätzlich installieren.

Du hast doch keine Duo oder? Dann ändere mal bitte deine "Equipment Info" ab, sonst führste hier alle in die Irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

okay..mach ich!! Ich werde aber langsam verrückt hab jetzt das Image blackhole drauf.. Hab mir den totalManager besorgt um mediaportal drauf zu spielen..Das geht aber nicht irgendwie will der das mir nicht anzeigen aufen receiver...
 
Zurück
Oben