Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

Kefff

Newbie
Registriert
25. November 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Cardsharing und dem VU+

Mein Vater hat ein Sky Abo und dazu eine V13 Karte, er möchte sich nun gern einen neuen Reciever holen, er soll eine Twin Tuner und ne HDD haben und dazu noch HD fähig sein.
Das ist nun die gelegenheit für mich direkt noch CardSharing einzurichten, damti ich auch sky an meinem Studienort habe.

Er möchte nicht mehr als 300€ ausgeben, daher ist der VU+ Duo in mein Sichtfeld gewandert. Meine Frage an euch ist nun ob die V13 Karte im internen Cardreder funktioniert. Im Nachtfalke Forum habe ich gelsen das es mit der CCam nicht geht, ist dies Korrekt?
Wie sind sonst so euere Erfahrungen mit dem Reciever?

Ich möchte hier bei mir einen Media PC als Client benutzen.

Grüße
Kevin
 
AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

Für die V13 benötigst Du Oscam auf dem Server. Aktuell geht es zwar mit cccam 2.3.0, aber das liegt daran das Sky da wohl etwas am testen ist.
 
AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

Hmm, irgent wie gehen doch seit einige Wochen wieder mit der cccam die Live Events, glaube ich mal gelesen zu haben.
Seit Sky an der ecmwhitelist gebastellt haben, glaube ich.
Wer eine V13 hat, soll bitte mal testen und bescheid schreiben.

Mfg

Ups, da war @joopastron schneller. Sorry
 
AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

WOW,

jetzt bin ich echt beeindruckt, normalerweise kenne ich das so aus dem Hifi Forum oder anderenm dass man ein Thema erstellt und vllt. jemand mal in zwei Tagen Antwortet :p
Danke erstmal für eure Antworten.

Also mit der Oscam geht die V13 Karte? Was sind Live Events? Sowas wie Formel1 auf Sky Sport?

Man würde dann ja warscheinlich das VTI Image aufspielen, und dann als ?Plugin? die Oscam?!
Gibt es dazu ein Tutorial oder so?

Grüße
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ohh jetzt bin ich überfragt..
dachte immer, dass die Events nicht mit cccam laufen..
habe die v13 nicht, daher kann ich's nicht testen.. aber da wird's sich bestimmt jmd melden, der diese Karte hat.. ;)


@kefff..
ich denke mal das gängigste/beliebteste ist VTI..
ich nutze auch diese und bin voll zufrieden..
du kannst alles online laden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment laufen die LiveEvents der V13 mit CCCam. Wurde schon öfters hier im Forum bestätigt, da Sky wohl am basteln ist!
 
Zurück
Oben