1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Kefff, 25. November 2012.

  1. Kefff
    Offline

    Kefff Newbie

    Registriert:
    25. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen zum Thema Cardsharing und dem VU+

    Mein Vater hat ein Sky Abo und dazu eine V13 Karte, er möchte sich nun gern einen neuen Reciever holen, er soll eine Twin Tuner und ne HDD haben und dazu noch HD fähig sein.
    Das ist nun die gelegenheit für mich direkt noch CardSharing einzurichten, damti ich auch sky an meinem Studienort habe.

    Er möchte nicht mehr als 300€ ausgeben, daher ist der VU+ Duo in mein Sichtfeld gewandert. Meine Frage an euch ist nun ob die V13 Karte im internen Cardreder funktioniert. Im Nachtfalke Forum habe ich gelsen das es mit der CCam nicht geht, ist dies Korrekt?
    Wie sind sonst so euere Erfahrungen mit dem Reciever?

    Ich möchte hier bei mir einen Media PC als Client benutzen.

    Grüße
    Kevin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

    Klar geht's.. Nur keine live Events..
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

    Für die V13 benötigst Du Oscam auf dem Server. Aktuell geht es zwar mit cccam 2.3.0, aber das liegt daran das Sky da wohl etwas am testen ist.
     
    #3
    Kefff und Pilot gefällt das.
  5. bumbu
    Offline

    bumbu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

    Hmm, irgent wie gehen doch seit einige Wochen wieder mit der cccam die Live Events, glaube ich mal gelesen zu haben.
    Seit Sky an der ecmwhitelist gebastellt haben, glaube ich.
    Wer eine V13 hat, soll bitte mal testen und bescheid schreiben.

    Mfg

    Ups, da war @joopastron schneller. Sorry
     
    #4
    Kefff gefällt das.
  6. Kefff
    Offline

    Kefff Newbie

    Registriert:
    25. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing

    WOW,

    jetzt bin ich echt beeindruckt, normalerweise kenne ich das so aus dem Hifi Forum oder anderenm dass man ein Thema erstellt und vllt. jemand mal in zwei Tagen Antwortet :p
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Also mit der Oscam geht die V13 Karte? Was sind Live Events? Sowas wie Formel1 auf Sky Sport?

    Man würde dann ja warscheinlich das VTI Image aufspielen, und dann als ?Plugin? die Oscam?!
    Gibt es dazu ein Tutorial oder so?

    Grüße
    Kevin
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
    #5
  7. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vu+ Duo mit Sky V13 und CardSharing


    ohh jetzt bin ich überfragt..
    dachte immer, dass die Events nicht mit cccam laufen..
    habe die v13 nicht, daher kann ich's nicht testen.. aber da wird's sich bestimmt jmd melden, der diese Karte hat.. ;)


    @kefff..
    ich denke mal das gängigste/beliebteste ist VTI..
    ich nutze auch diese und bin voll zufrieden..
    du kannst alles online laden..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
    #6
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Im Moment laufen die LiveEvents der V13 mit CCCam. Wurde schon öfters hier im Forum bestätigt, da Sky wohl am basteln ist!
     
    #7

Diese Seite empfehlen