1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cool400, 6. Februar 2012.

  1. cool400
    Offline

    cool400 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe für das bestehende Sky-Abo meiner Eltern gerade eine Zweitkarte bei Sky bestellt - nun bekomme ich eine S02-Karte zugeschickt (hatte angegeben, dass ich eine Dbox2 hätte).

    Soweit ich weiß, haben meine Eltern das volle Programm, also alles ist mit dabei (wohl auch HD+)!

    Nun habe ich allerdings Zweifel, ob ich die HD+-Sender mit meiner S02-Karte überhaupt empfangen kann?

    Soll ich nochmal schnell bei Sky anrufen und mit lieber eine V13 bestellen?


    In unserer Duo laufen doch beide Module mit Scam/CCam, oder?

    Viele Grüße und Danke

    cool400
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

    Lediglich auf einer V13 können die HD+ Sender freigeschaltet werden.

    Auf einer S02 geht das nicht...

    Mit der Scam laufen beide Kartentypen ohne Konfiguration.

    Bei der V13 bleiben mit der CCcam die Fußball-Liveübertragungen dunkel. Hierfür würdest du dann zusätzlich die OSCam benötigen.

    Kannst also selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

    Ich dachte immer die Art der Zweitkarte richtet sich nach der ersten?!
    Kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich eine Wahl hast, welche Karte du bekommst.
     
    #3
  5. cool400
    Offline

    cool400 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

    Doch, hat man anscheinend - ich habe soeben angerufen und die Smartcard auf V13 geändert!
    Im System war bereits (wunschgemäß) die S02 als "bestellt" vermerkt.

    Fußball interessiert mich überhaupt nicht, aber HD+ will ich auf jeden Fall haben! Ist allerdings wohl nur bis 31.5. inklusive...

    Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
     
    #4

Diese Seite empfehlen