Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

cool400

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe für das bestehende Sky-Abo meiner Eltern gerade eine Zweitkarte bei Sky bestellt - nun bekomme ich eine S02-Karte zugeschickt (hatte angegeben, dass ich eine Dbox2 hätte).

Soweit ich weiß, haben meine Eltern das volle Programm, also alles ist mit dabei (wohl auch HD+)!

Nun habe ich allerdings Zweifel, ob ich die HD+-Sender mit meiner S02-Karte überhaupt empfangen kann?

Soll ich nochmal schnell bei Sky anrufen und mit lieber eine V13 bestellen?


In unserer Duo laufen doch beide Module mit Scam/CCam, oder?

Viele Grüße und Danke

cool400
 
AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

Lediglich auf einer V13 können die HD+ Sender freigeschaltet werden.

Auf einer S02 geht das nicht...

Mit der Scam laufen beide Kartentypen ohne Konfiguration.

Bei der V13 bleiben mit der CCcam die Fußball-Liveübertragungen dunkel. Hierfür würdest du dann zusätzlich die OSCam benötigen.

Kannst also selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.
 
AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

Ich dachte immer die Art der Zweitkarte richtet sich nach der ersten?!
Kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich eine Wahl hast, welche Karte du bekommst.
 
AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

Doch, hat man anscheinend - ich habe soeben angerufen und die Smartcard auf V13 geändert!
Im System war bereits (wunschgemäß) die S02 als "bestellt" vermerkt.

Fußball interessiert mich überhaupt nicht, aber HD+ will ich auf jeden Fall haben! Ist allerdings wohl nur bis 31.5. inklusive...

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben