Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo mit Gamma

H

Humorator

Guest
Tag auch!

Hab folgende Herausvorderung:

Meine Gamma tut nicht das, was sie tun soll:

In den Internen Schächte geht gar nix auf ... (Emu ist Scam 3,59, da ich intern normalerweise die HD01 und V13 von S*y fahre)
Wenn ich mein Alphacrypt TC (3.19, ein update gibt es anscheinend nicht, zumindest nicht auf dem ORF-Transponder) in einen der beiden Schächte stecke (egal welcher der beiden) werden einige Sender (bsp: NED1, 2, 3, Veronica usw) nicht hell, RTL 4-8, sport1, eredivisie usw aber schon ...

Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tip für mich?

p.s. die Gamma funzt im internen Reader meiner Argus Mini einwandfrei und bringt Sonne auf allen Kanälen, die möglich sind via dem AC läuft allerdings da gar nix ...
 
Zurück
Oben