1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ Duo mit Gamma

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Humorator, 22. November 2010.

  1. Humorator
    Offline

    Humorator Guest

    Tag auch!

    Hab folgende Herausvorderung:

    Meine Gamma tut nicht das, was sie tun soll:

    In den Internen Schächte geht gar nix auf ... (Emu ist Scam 3,59, da ich intern normalerweise die HD01 und V13 von S*y fahre)
    Wenn ich mein Alphacrypt TC (3.19, ein update gibt es anscheinend nicht, zumindest nicht auf dem ORF-Transponder) in einen der beiden Schächte stecke (egal welcher der beiden) werden einige Sender (bsp: NED1, 2, 3, Veronica usw) nicht hell, RTL 4-8, sport1, eredivisie usw aber schon ...

    Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tip für mich?

    p.s. die Gamma funzt im internen Reader meiner Argus Mini einwandfrei und bringt Sonne auf allen Kanälen, die möglich sind via dem AC läuft allerdings da gar nix ...
     
    #1

Diese Seite empfehlen