Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo mit Digitürk Abo????

Aynali

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo liebe Freunde,
Ich habe die VU+ Duo und einen SKY abo. Möchte nun Digitürk abo machen, nur hab ich nach vielen googlen festgestellt, das Irdeto2 nicht auf VU+ Duo läuft. Zumindest nicht von Digitürk. Es muss Doch eine Lösung geben Digi auf der VU+ zu schauen. Ich meine, die Vestel oder Phillipsbox die man dabei bekommt möchte ich nicht noch aufbauen, weil ich auch keinen Platz habe an meiner Hifi Station, abgesehen von zusätzliche Kabeln. Ich lege Viel Wert auf HD. Digitürk bietet schon mehrere HD und da kommen noch in naher Zukunft andere dazu. Wie kann ich Digi noch auf die VU bekommen? Ich weiß das ich Digi mit Irdeto2 Cam-Modul bekommen kann. Wie fern kann ich dies nutzen?
 
AW: VU+ Duo mit Digitürk Abo????

Sufu benutzen und lesen.

DigiTüp und VU+ geht nicht. Noch nicht. Fertisch...
 
AW: VU+ Duo mit Digitürk Abo????

was ist noch nicht fertisch ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Duo mit Digitürk Abo????

Das hast du falsch verstanden. :)

Er meinte, dass es nicht funktioniert.
 
AW: VU+ Duo mit Digitürk Abo????

Ich habe es heute auch getestet. Besitze ein Digitürk abo mit der Irdeto Karte und der dazu verheiratete Digitürk irdeto Modul. Ich wollte mir den VU+ Duo auch zulegen. Habe mehrere Softwareversionen ausprobiert. Das Modul wird initialisiert. Kurze Zeit später steht "Ihr Gerät ist nicht Ci+ zertifiziert" und dann "verschlüsselt".
Habe es bei meinen netten Händler ausprobiert, der mir durch unsere bekanntschaft erlaubt hat zu testen. Hatte vorher das Topfield 2401 Ci+ gekauft. Nach 7 tagen habe ich es wieder zurückgebracht, das das Gerät immer und immer und immer abgestürzt, keine Festplatte erkannt hat (interne Festplatte ab Werk), keine Timeshiftfunktion, während der Aufnahme war die Aufnahmefunktion und auch das bisher aufgenomme weg. Ich möchte auch ein Sat- Receiver kaufen der 2 Modulschächte hat (Ci+), PVR kann und twin Tuner besitzt (Wenn möglich auch Linux für Line). Hat jemand da eine Idee, welcher Receiver das alles hat und kann?
 
AW: VU+ Duo mit Digitürk Abo????

Meines Wissens nach gibt es keinen Linuxreceiver, welcher CI+ zertifiziert ist.
 
AW: VU+ Duo mit Digitürk Abo????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne auch keinen der CI+ und cc*am kann. Die Irdeto Karten von Digitürk sind anscheinend etwas kniffliger wie vorher angenommen. Ich dachte, dass es in kürzester zeit mit cc*am laufen wird. Da habe ich mich wohl geirrt. Meiner ansicht nach ist zur Zeit die beste möglichkeit. Ein Enigma Receiver und Digitürk mit CI+ direkt an den Flachmann anstecken. Falls der ein platz dafür hat.
 
Zurück
Oben