Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, CS ist genauso wie bei der Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, auch im Standby

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dort gibt es auch ein sogenanntes VTI Panel, wo du die einzelnen Emus etc. runterladen kannst. Somit sind die Funktionalitäten des Einrichtens der Softcams ähnlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst du damit ob die Emus ( CCcam ) gleich mit in der Firmware drin sind?
CCcam und Oscam kannst du wenn du den VU+ Duo geflasht hast aus dem VTI Panel runterladen. Der VU+ Duo installiert die Emus dann ganz von selbst.
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Danke für deine Antwort. Ich werde mir das Teil zulegen und testen, durch die Dream habe ich mich auch durchgewuselt.
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Weit mehr Features als das Vti Image, hat das Image von Dream Elite.
Hier kannst du ebenso über das Green Panel Addons und Cams installieren.
Ich habe den Eindruck, dass mit Dream Elite die Box viel flüssiger läuft als mit VTI
 
Zurück
Oben