Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Moin,

allzu viel kann ich dir zu der Fernbedienung nicht sagen da ich meine Harmony benutze. Nur soviel das die VU+ wahnisinnig gut auf dei Fernbedienung reagiert, wesentlich besser als z. B einer Dreambox. Die Farbe der Fernbedienung ist in weiss, was ich persönlich nicht so schön finde, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ist Sie wie jede andere Fernbedieung halt auch. Ich finde sie nicht schlechter als eine von der Dreambox.

Gruß
Eisi
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Meiner Meinung nach ist die Fernbedienung besser als z.B bei Technisat HD S2, Kathrein UFS 910, ich finde sie echt Klasse, mich störtnur ein bißchen das sie weiß ist, benutze allerdings normalerweise eine Harmony 885.
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Also ich bin auch mit dem Service super zufrieden, updates kommen sehr schnell und Bugs sind ´fast alle behoben, jetzt geht es ans finetuning.
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Was mich interessiert ist wie schnell ist der Prozessor beim Vu+ Duo ich
konnte im Technischen teil nichts erfahren?? So wie beim Solo auch
mit 333mhz.oder??
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Hab seit Montag eine hier stehen, bin sehr zufrieden mit dem Teil. Habe das VTI 0.7 drauf, und eine 500HDD von WD drin, läuft super. Flashen über USB läuft sehr einfach. CCcam, Interne KartenSlots, Backup des Image usw. laufen einwandfrei. Der Service ist sehr gut(Image,Plugin, Picon etc. alles im überfluss vorhanden). Bis jetzt war ich Dreambox-Fernbedienungen gewohnt, muss aber sagen das die Fernbedienung der VU+ (nach 2 Tagen eingewöhnung) tausendmal besser ist wie die der Dreambox. Wärmentwicklung-> die Box ist und bleibt sehr kühl. Lautstärke des Lüfters, fast nicht hörbar. (abstand 30cm -> leicht hörbar) Wenn noch das Spulen im MediaPlayer perfekt läuft, dan ist die Box für mich Perfekt.


Gruß RobMarley
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Seit drei Wochen im Besitz eine VU+DUO und ich muss sagen, das ist der Beste Box was ich je hatte!:ja
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Meine Meinung als Humax icord hd Besitzer: Aussehen der Box: Humax um Längen besser.
Bildqualtität: Vu besser, aber was die Brillianz betrifft: Humax um Längen besser.
Handling: permanentes Timeshift bei der VU eine einzige Katastrophe.
Fernbedienung der VU ist misslungen, weil die Spultasten zu weit unten liegen, die Stoptaste hat bei der Filmwiedergabe keine Funktion. Man muss stattdessen die Tv Taste drücken.
Jedesmal Bildaussetzer, wenn von einem HD auf einen SD Kanal umgeschaltet wird und umgekehrt.
Ansonsten alles okay. Aber ob es nun der SuperKauf war weiss ich noch nicht.
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

richtig,die FB ein witz.
jetzt solls ja schon schwarze geben,aber immer noch selbes design.

und fast jeder skin hat die Dream-FB in der Hilfe.
Info-taste gibts auch keine,die Channel +/- öffnet die senderliste statt gleich weiter zu zappen.

angeblich wurden viele bugs behoben,kann ich aber nicht mehr bestätigen,da meine box geschichte ist.

es geht nichts über die DM8000,da bekommt man ordentlich quali fürs geld,allein schon die FB.
Und ums selbe geld der VU bekomme ich einen besseren Atevio/Octagon.
Der hat auch noch mehr funktionen,eine UniversalFernbedienung,etc.
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Nun ja Ferry,

Du hast Dich wohl nicht sehr intensiv mit der Box beschäftigt. Und so eine Box verlangt schon ein wenig mehr als Einschalten und alles ist nach deinen Wünschen.

- es wurden viele Bugs behoben
- Mit dem Pauli Plugin, können alle deine beanstandeten Dinge über die Tastenbelegung der Fernbedienung zufriedenstellend eingestellt werden.

Mach mal die Box nicht schlechter als sie ist.
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

ich möchte mich nicht mit einer box "beschäftigen",sondern fürs bezahlte geld ordentlich ware zu bekommen.
aber wenn nicht mal das versprochene klappt,aufnahmen,aus standby,dann kann was nicht stimmen.

und warum werden bugs erst behoben,wenn div. anwender auf fehler einfachster art draufkommen?
dich möchte ich sehen,wenn dein golf nur bis zum 5. gang raufschaltet,und VW gibt dir zur antwort,"wird bald gefixt".

dieses auto wirst du sicher nicht behalten,oder?
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Wenn ich mir vor Augen halte, was für Bugs sich renomierte Autohersteller schon geleistet haben..... oh oh

google mal nach Elchtest, das ist der krasseste Ausrutscher der Automobilindustrie
 
AW: Laberthread "Wer hat schon eine", Erfahrungen usw.

Habe eine Dream 800 und hätte schon gern Twintuner. Wenn ich mir so die Bedienungsanleitung vom VU+ Duo ansehe, ist die Menüführung fast eine Kopie der Dream.

1.Läßt sich CS genauso wie bei der Dream betreiben?
2.Wahrscheinlich auch im Standby?
3.Sind die Funktionalitäten beim Einrichten der Softcams gleich?
4.Ist mit der Firmware die Soft für die internen Cams integriert wie beim Argus oder erst über die Installation der CCcam oder Oscam?
 
Zurück
Oben