1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vu+ duo ich bin zufrieden

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von legor, 8. Mai 2011.

  1. legor
    Offline

    legor Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo liebe gemeinde

    da ich nun schon einige zeit diesem forum beiwohne, denke ich mir es ist mal an der zeit sich zu äußern.
    da mag der eine oder der andere sagen was will der denn nun, dennoch werde ich es tun, weil ich es kann.
    vorab einmal
    1. bin ich kein crack auf diesem gebiet, dennoch ist mir mit der hilfe des forums und einiger user die sehr hilfsbereit waren , es problemlos gelungen meine vu+duo immer wieder auf den neusten stand zu bringen und es lief eigentlich immer wie geschmiert. wenn mal ein fehler auftrat dann waren dieses user fehler , falsche eingaben oder ähnliches .
    die hilfe im forum ob in den antworten auf anfragen oder beiträgen war immer super kompetent und ich gehe davon aus das dieses so bleibt:dfingers:

    das dem einen oder anderen mal nicht sofort geholfen werden kann , ich denke das hier die meisten in ihrer freizeit aktiv sind und nicht permanent vorm rechner hocken, somit geduld ist eine tugend und dann wird alles gut.

    und liebe leute versuch macht klug auch mal selber was probieren und vor allen dingen lesen suchen und lesen und nicht gleich meckern oder anderen zirkus veranstalten.

    bisher habe ich keinen reciever gehabt der so kinderleicht zu bedienen bzw zu flashen oder anderes war.

    also liebes forum team mein dank an euch ihr seit echt klasse weiter so


    mfg

    legor:emoticon-0123-party
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: vu+ duo ich bin zufrieden

    ich kann dir da nur zustimmen, top receiver, top board hier!

    wenn ich da immer an meine kathi 910 denke... ein elend bis da mal was vernünftig lief. und etz, die duo flashen, einstellen und läuft! das war die beste investition von 340€ die ich je gemacht hab :)

    schönen sonntag noch..
     
    #2
  4. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: vu+ duo ich bin zufrieden

    Ich habe meine jetzt seit 4 Wochen und was soll ich sagen:

    Ich würd sie wieder kaufen :077:

    Mfg HeinDumm
     
    #3
  5. hausemail
    Offline

    hausemail Ist oft hier

    Registriert:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: vu+ duo ich bin zufrieden

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern auch eine VU+ duo...

    und gleich Fragen:

    1. Immer wenn eine neue Sendung beginnt wird die Statusleiste (Programminfo usw) automatisch angezeigt - kann man das Ausschalten?

    2. Welches image soll ich drau spielen? Meine Anforderungen: Sk* 02 karte und CS als Server, O*F helle usw.

    Vielen Dank!
     
    #4
  6. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: vu+ duo ich bin zufrieden

    zu 1.) Ja, kann man ausschalten. Unter Einstellungen -> System -> Anpassen. s. Screenshot.

    zu 2.) Kannst du mit jedem Image verwirklichen. Für einen Anfänger ist evtl. das VTi Image am besten, da man hier alles bequem vom Feed laden kann.
     
    #5
    HeinDumm, hausemail und Skyline01 gefällt das.
  7. Malcom
    Offline

    Malcom Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vu+ duo ich bin zufrieden

    ich habe die vu schon seit einigen monaten und bin sehr zufrieden.
    Keinerlei Probleme mehr.
    Die MP3 Problematik ist nun auch nicht mehr vorhanden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen