Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo = enttäuschung+ duo

AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Hallo,
alles in der Database zu finden.Würde dir VTI 2.1 empfehlen.

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. (39,06 MB) Link Removed

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. (37,72 MB)

Gruß
kallem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

So, alles geflasht.
VTI 2.1 ist eine Bereicherung.
Wenn man die Videomodi für die SD Kanäle explizit von default auf 576i ändert ist auch das SD Bild erträglich (na ja, ganz gut)
nur fummelt er dann beim Umschalten jedesmal rum bis er die Einstellung gesetzt hat.
An die Bedienung kann man sich gewöhnen.
Scheint so, daß ich ihn doch mal vorerst mal behalte.

:emoticon-0137-clapp

Jetzt folgt natürlich erstmal eine ausführliche "Kennenlernen und an den Einstellungen spielen Phase"

Danke vorerst
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Meinung in allen Ehren kennen wir schon, jedoch brauchst du hier die "älteren" User nicht noch beleidigen!

Ich/Wir schreiben dir ebenfalls nicht vor was du für ein Gerät zum TV schauen nehmen sollst!!
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Ich Depp, ich such doch Image-1.3 fuer den VU+ "SOLO"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

So, von meiner Seite Abschluß des von mir aufgerissenen Threads:

Die VU geht definitiv zurück.

So ein beschissenes Bild wie die VU liefert habe ich niemals von einem Gerät neuster Bauart erwartet.
Absolut unakzeptabel.:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
Selbst manche HD Qualität (z.B ORF Nachrichten ) ist schlechter als die alte SD Bildqualität der dbox
Habe mich jetzt zwei Tage wohlwollend gespielt um das mit allen möglichen einstellungen hinzu bekommen. UNMÖGLICH

Hände weg von diesem Schrotteil

Gruß
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Poste das mal im VUplus-forum :emoticon-0111-blush
Auch ich bin nicht berauscht vom Bild,einzig 1080i ist erträglich.Und E2 ist leider durch Umstieg auf OE1.6 so schlecht geworden,und OE1.5 wird nicht mehr supportedt.
Youtube klappt nur mehr mit OE1.6,dafür keine Aufnahmen mehr,die klappen wieder nur bis OE1.5,oder VTI1.3
Von Marusys kommt auch nichts mehr,die haben ihr Geld gemacht.Aber zum Glück ist die DM8000 schon viel billiger geworden,auch ist jetzt die Gigablue 800solo gekommen,auch eine Hammerbox.
Mal sehehn wie lange das Aufnahmeproblem bei der VU+ besteht.
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Es gibt auch Leute die sind nicht mal mit der Bildquali einer DM 8000 zufrieden,...
Hatte anfangs auch schlechte Bildquali, hab dann den tip bekommen mal den ganzen Bildverbesserungskram vom TV-Gerät (Samsung UE467090) abzuschalten da man sich ne gute Bildquali auch "tot verbessern" kann , und siehe da, ist die Quali der SD Sender gleich der dbox2. Merke da keinen Unterschied mehr.

P.S. Kauf dir auch gleich mal ein gutes HDMI-Kabel und schmeiss das original beiliegende in den Müll da es nix taugt. Hatte dadurch auch nochmals eine deutliche Verbesserung.
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Kann nur für die VU+ Duo sprechen ist für den Preis eine Superbox
die zwischen Dream800 und Dream8000 angesiedelt werden kann.

Ich habe die Vu+ Duo und die Dream 8000 und finde keinen großen
Unterschied was das Bild angeht.
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Sehe ich auch so, an der VU+ liegt es mit Sicherheit nicht.
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. ich habe von einer dm800 auf die vu+ duo gewechselt und muss sagen das ich beim bild mal so keinen unterschied erkenne.

und mit der bildqualität meint ihr wirklich ernst? wenn ich die dbox2 bei meinem fernseher anklemme bekomme ich augenkrebs. (47" full hd)
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

mit dem vti 1.3 image rennt die duo mindestens genauso geil wie die dm800 beim bild! konnte keinen unterschied feststellen.ich bereue den umstieg von der dm800 nicht ,und würd mir nie wieder ne dm kaufen,da passt p/L gar nicht mehr.gott sei danke hab ich für meine dm800 noch gutes geld erhalten :)
 
AW: vu+ duo = enttäuschung+ duo

Also ich muss die Vu+ Duo mal loben , hatte die Dream 800 und muss sagen das die Vu+ im Sachen Bildqualität der Dream in nichts nachsteht und das man für das gleichen Preis einen Twin Receiver bekommt sollte man auch nicht vergessen .Es gibt mittlerweile auch schon etliche Image für die Box wo eigentlich für jeden was dabei sein sollte .
Ich würde mir sie immer wider Kaufen unschlagbar für den Preis .
 
Zurück
Oben