Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo defekt

Usta

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Leider hab Ich wohl ein defektes gerät erwischt :emoticon-0179-headb

Wenn Ich die Box Ausschalte Deep Standby, ist es nicht mehr möglich die Box mit der FB zu starten, es Leuchtet nur das rote lämpchen und wenn ich auf FB tasten drücke leuchtet es zwar grün aber es tut sicht nichts :(

Vom netzschalter nach 1 bis 20 versuchen an und aus startet die Box dann wenn es mal wieder lust dazu hat, ansonsten bleibt es beim roten lämpchen

habe schon Image mit USB und seriell drauf geschmissen Festplatte ausgebaut aber ohne erfolg.

Wie sollte Ich jetzt vorgehen, wohin einschicken ist grad mal 16 Tage alt die Box

Dachte anfangs liegt an der Festplatte oder Treiber probleme aber das glaube ich nicht mehr.
 
AW: VU+ Duo defekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass Du die Box bei einem Händler gekauft und eine Rechnung bekommen hast.

Von daher hast Du ja in den ersten 6 Monaten einen Anspruch auf vollständige Gewährleistung.

Schreib ihm ne Mail, verlange Nachbesserung (heißt Austausch gegen ein neues, einwandfreies Gerät) und schick ihm die Box inkl. Zubehör unfrei als Paket (wegen Einliefer-Quittung) zurück (Kopie der Rechnung beilegen).

Das wars schon.

Viel Erfolg

Graf Orlok
 
AW: VU+ Duo defekt

habe die Box umgetauscht bekommen , und damit keine probleme mehr mit dem Netzschalter und Deep Standby :)
 
Zurück
Oben