Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+DUO Clone, welches Image?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
habe gesehen dass nun auch der VU+DUO als "Clone" angeboten wird. Hat jemand Erfahrung mit dieser Box und weiß z.B. ob man da die angebotenen orig. Image`s aufspielen kann?
 
Vergiss doch den Clone, kauf dir einen Original VU+ und du hast auf Dauer mehr Lust als Frust!!!
Vergleich doch mal die Preise einer Original und einer Clone Box willst du wirklich die paar Kröten sparen um hinterher dich zu ärgern?

Die blöden Clones sollen abrauchen und sich ins Jenseits befördern kurz nach der Erstinbetriebnahme...

Clone :emoticon-0149-no:
 
Hi,

angeblich laufen alle Original Images auch auf den Clone Boxen. Zumindest wurde mir das so in China bestätigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
angeblich ist nicht gesagt das doch gehen,
mal erlich wie viel billiger ist der clon von original?fast nichts,
und das risiko zu gehen für 20 oder 30€billiger und wenn kaput geht??
naja jeder muss es selber wiessen.
 
Hi,

Sind ca 100€ Unterschied zwischen Clone und Original.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja und dann wenn mal was ist wo bekommt man dann Garantie und schnellen Support?
Innerhalb 1 Woche geht dies bei seriösen Händlern ab wenn man ein Original kauft, wenn ich mir da die Dream Clone´s ansehe bin ich da nicht so überzeugt davon!
Aber die Ansichten sind eben verschieden!
ich persönlich rate jeden Interessenten zu einem Original bei einem deutschen Händler gekauft und man hat seinen Frieden und hinterher keinen Spießrutenlauf und unnötigen Ärger.
 
Das war auch keine Empfehlung meinerseits sich jetzt einen Clone zu kaufen. Original bleibt original. Als Anfänger würde ich auch nicht dazu raten, zumal die Geräte ja noch recht neu sind. Da gibt es immer Kinderkrankheiten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jo joppastron leider gibts die aber bei Original auch :-(
Ok belassen wir es dabei, kann ja jeder selber entscheiden wofür er sein Geld ausgibt und welches Risiko er bereit ist einzugehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mir wurde was anderes gesagt, zumindestens ab VTi 4..... gibts Probleme, Box startet nicht mehr. Hab dann auch mal selbst leihweise sone Box gehabt und getestet. Bei dieser Box war das auch so.
Da gibt es speziell eine Internetseite für Images. Zu den Chinapreisen kommt auch noch Porto und Zoll und schon ist der Unterschied nicht mehr so groß

Gruß
 
Zurück
Oben