Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Cardsharing mit Opticum 9600

boxbox2010

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich möchte Cardsharing mit der VU+ als Server und der Opti als Client betreiben. Auf dem Opti ist die aktuellste Software inkl. CCcam. Auf der VU habe ich CCcam 2.1.3. F und C Line gemäß Anleitung konfiguriert. Welche CCcam Version ist in der Opti-Software integriert bzw. welche muss ich auf der Server Box installieren?

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: VU+ Duo Cardsharing mit Opticum 9600

Danke für Deine Antwort.

Lief gestern auch für gut 2-3 Stunden. Dann wieder nicht. Kann das mit einem Keywechsel seitens Sky zusammenhängen, den der Client nicht "mitbekommem" hat oder woran könnte es noch liegen?
 
AW: VU+ Duo Cardsharing mit Opticum 9600

Hallo.
Was für eine Anleitung hast Du genommen. Könntest Du mir dieses mal zur Verfügung stellen?
Danke.
 
AW: VU+ Duo Cardsharing mit Opticum 9600

Hi!

Da deine Frage zur Anleitung nichts mit dem Opti,sondern mit der VU+ Duo zu tun hat,verweise ich dich mal in den richtigen Bereich... VU+ Duo
 
Zurück
Oben