Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo BH Mgcamd ?

victor11

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Welches Image könnt ihr emphelen von Black Hole, mit welcher Mgcamd, das optimal auf der VU+ Duo läuft. Habe aktuell das BH 2.01 drauf, macht mir aber Probleme mir Mgcamd 135. Die korrekte Mgcamd für BH habe ich klar.
 
AW: Vu+ Duo BH Mgcamd ?

Darf ich fragen warum unbedingt Mgcamd?
Bist du dir auch sicher das die Probleme nicht vom Server kommen?
 
AW: Vu+ Duo BH Mgcamd ?

Server von meinem Schwager hat MGcamd 1.35a ! Habe auch noch eine Dream 800se, natürlich separate Zugänge zu Server Box ( ebenfalls Dream), die läuft top. seit Monaten! Dort wo die VU+ jetzt drann ist/ soll, war auch eine ältere Dream ..7000, die lief auch top. Kenne mich ganz gut aus mit den ganzen Dateine, Configs...., das sollte passen. Glaube es liegt an dem Paket Black Hole Image mit MGcamd.
 
AW: Vu+ Duo BH Mgcamd ?

Ist mir neu das es mgcamd only eine Karte auslesen könnte. Du könntest egal ob n oder c line auch oscam benutzen. Das läuft definitiv kein deut weniger stabil.
Ich denke es wird schwer sein einen zu finden der mgcamd unter BH am laufen haben wird.
Mal 1.38 versucht?
 
AW: Vu+ Duo BH Mgcamd ?

Das ist die Lösung, in der cfg. die B (06) einstellen, anstatt (00). Alles läuft bestens !
 
Zurück
Oben