Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu duo Antwortet auf gar nichts mehr

Doc Mike

Newbie
Registriert
3. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
DD
Hi Ihr lieben
vielleicht kann mir hier jemand helfen
Habe eine VU duo und wollte per I-Net einige updates ein-bzw.aufspielen.
Da ich es selbst probieren wollte, hatte ich nichts vorher ,über den Sinn einiger solcher gelesen, sondern wollte es erst einmal mit denen probieren, die ich logisch fand.
Habe also die Box selbst ans I-Net gehangen und wollte dort plugins laden, nach dem 4.oder 5., das war ein Firmenupdate, wollte ich die Box neu starten und .... dort hängt sie nun
Auf dem Display steht Starting... und das seit Stunden (über Nacht)
Da ich vermute das dies wohl eher nicht korrekt ist, versuchte ich einen USB-Stick zu formatieren, Softwareupdates in verschieden Varianten einzuspielen - ohne das sich was ändert !!!
Habe viele Einträge gelesen, habe einiges versucht, aber ohne Ergebnis.
Danke schon einmal, falls sich jemand Gedanken macht
 
AW: Vu duo Antwortet auf gar nichts mehr

Plan "B" wäre einen Ordner mit "\" für das USB-image zu erstellen, habe versucht einen solchen (
 
AW: Vu duo Antwortet auf gar nichts mehr

Danke erst einmal für die schnelle Antwort !!!
So ähnlich habe ich es schon versucht, aber einen Ordner mit dem " \ " bekomme ich nicht hin. Mein Window findet dieses Zeichen wohl nicht so sehr toll und ohne diesen funktioniert es nicht !
 
AW: Vu duo Antwortet auf gar nichts mehr

Du erstellst einfach ein Ordner vuplus und in dem vuplus ordner erstellst du ein Ordner namens duo. (Beide Ordner aber ohne das Zeichen "\" )

Gruß herbert12300
 
AW: Vu duo Antwortet auf gar nichts mehr

Herzlichen Dank herbert12300 !!!

Ich hoffe doch sehr, du hattest über meinen Fehler nicht zu sehr gelacht :dance3:
aber ich kann es jetzt wieder !

Hatte versucht in alle drei USB-Anschlüsse mit -zig verschiedenen Treibern und mehreren USB-Sticks, alles wieder hin zu bekommen ... Stunden lang hihi und dann war es nur so ein kleiner Fehler mit dem Ordner

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben