Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Ampel Supportthread

AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Ich hab ne frage: wird Bulsat mit Vu+Duo hell und wie?
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Ja, wird hell. Mit der gepatchten MgCamd 1.35a und aktuellen Keys.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Danke Amnesix!
ich hab die MgCamd 1.35a/Newcs 1.67 nur meine frage:
welches aktuelle Keys ?
Mfg:
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Aktuelle Keys findest du immer hier. -> Link ist nicht mehr aktiv.

Die aktuellsten Keys sind Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Ich habe VTI 2,6 image drauf aber gecht nicht ,mache ich da was falsch?
Mfg.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Wahrscheinlich hast die falsche MgCamd auf der Box.

Nimm diese hier. Die funktioniert.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

morgen zubi, nimm die keys aus dem unter link "aktuell" von amnesix.

https://www.digital-eliteboard.com/f928/vu-duo-ampel-supportthread-86902/index8.html#post1092924


da ins ja nun wirklich alles enthalten, ein changelog, die keys einzeln aufgeführt für jeden emu, die configs auch noch auch dazu.

desweiteren noch ein "howto" wo sehr schön beschrieben steht, wo welche keys bei welcher cam hinzukopieren sind.

lesen und keys einfügen ist deine aufgabe, danach ein neustart und alles wird gut.



mfg molli112
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

hallo molli!
ich hab alles probiert bleibt dunkel , aktuelles keys mgcamd 3,5 was mach ich falsch?
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Hi,

es gab heute einen Keywechsel bei Bulsat. Dementsprechend benötigst du aktuelle Keys. -> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

hallo Amnesix!
bekomme nicht hell mit neue keys,ne frage : funktioniert mit VTI image überhaupt 2.6 oder nur mit Black H.
Mgf
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

habe MgCamd 3,5a per FTP auf die Box ipk nach /tmp kopiert,instaliert per VTi Panel ipk/tar.gz leider ohne erfolg ,were kleine hilfe sehr gut!
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Nee, das ist auch falsch. :)

Lade dir eine MgCamd vom Feed runter. Anschließend ersetzt du die MgCamd im Verzeichnis usr/bin durch die MgCamd, welche ich weiter oben angehängt habe.

Du überschreibst sozusagen die alte MgCamd. Rechte auf 755.

Anschließend die Box neu starten.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

die ampel sind doch auch für sat angel? ich habe sat angel drauf und ist doch alles frei, wozu gibt dafür eine anleitung die kompliziert ist? oder täuche ich mich-
 
Zurück
Oben