Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Ampel Supportthread

AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Dann schiebe die Keys wie hier beschrieben manuell auf deiner VU+ -->

Und versuche es mal mit CCcam 2.2.1

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Dank dir erstmal!

Also mit der CCcam 2.2.1 funtzt es sofort, dachte das wäre nicht das Problem wenn ich die 2.0.9 nutze...

Thaaanks!


EDIT:

Nee sorry ich meinte : Mit der 2.0.9 hat es nicht gefunkt, aber mit der 2.1.0!!! Mit der 2.2.1 hat es zwar auch gefunkt aber nur die Keys, da geht meine BDC nicht auf... mit der 2.1.0 geht beides und ich bin glücklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Ich hab ne Frage zum Ampelstatus
***soll mit CCCam2.1.4 funzen
heist das nur cccam2.1.4 installieren und es wird hell???
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Hallo Dalma,

du kannst auch eine andere CCcam Version nutzen.
Zu dem CCcam brauchst du dann noch die aktuellen Keys.
Die Keys kannst du z.B. mit dem "SatAngels KeyUpdater" direkt auf deine VU+ laden --> https://www.digital-eliteboard.com/f1068/vu-duo-keyupdater-93192/

Nach einem neustart sollten die Sender dann hell sein :)

Mfg
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Mit dem cs hab ich jetzt verstanden. Also muss ich so oder so ein Abo kaufen. Weil wer nimmt mich den als Client? Und bis wieviel clienten sind den möglich daran teilzunehmen? Oder kann ich bei euch als Client bei treten?

Lg
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Hi,

Du hast es Verstanden ,ein Abo musst du schon besorgen :),dann wird es auch kein Problem das dich einer aufnehmen wird ,wieviele Clienten aufgenommen werden können ,hängt davon ab was und wieviele Karten im Share sind :emoticon-0165-muscl
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Ok ja und wer würde mich aufnehmen und welches Abo sollte ich machen? Und wenn ich nur ein Paket als Abo hab bekomm ich durch den Share auch alle andere abos
 
Hallo, sorry, ich bin ein absoluter Neuling und habe mich die letzten Tage in diversen Foren bis spät in die Nacht rumgeschlagen. Wahrscheinlich reicht mein technisches Verständnis für die VU+Duo,die ich mir vor einer Woche die auf Grund einer Empfehlung eines Freundes gekauft habe, nicht aus. Das Ganz ist auf jeden Fall für mich ziemlich verwirrend.
Insofern bitte nicht über die für euch einfache Frage ärgern: ich habe eine freigeschaltete SO2 Karte von Sky, kann aber leider die Sky-Kanäle nicht empfangen. Habe mir daraufhin über USB Stick die VTI Image aufgespielt. Jeztt habe ich gelesen, dass man sich die Cccam installieren muss. Welche Version muss ich haben? Ich habe leider in all den Foren keine genaue Anleitung gefunden, wie ich das denn mit einem USB-Stick machen kann. Geht das überhaupt? Kennt jemand vielleicht einen guten Link oder kann es mir kurz
beschreiben. DANKE!!!
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Lad dir am besten das HDFreaks-Teamimage v.2 vom 04.02.11 runter.
Dort sind CCCAM, SCAM und andere Softcams schon vorinstallier.
Dann musst du nur z.B. CCCAM aktivieren, Karte rein und fertig.

Hier mal ein Link zum Image:
Link veralten (gelöscht)
 
Re: AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Das Herunterladen und Aufspielen hat tatsächlich geklappt. Aber ich konnte keine vorinstallierten Softcams finden!!! Wo sind die denn versteckt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben