Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Die C-Line die du bekommen hast kommt in die CCcam.cfg.

Die CCcam.cfg findest du unter var/etc.

Am besten nutzt du da das Programm DCC (Dreambox Control Center)
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Ich nutze den Filezilla, weil DCC ich keine verbindung bekommen, kommt die ganz allein ohne jegliche daten, also einfach die daten in einem editor kopieren? wie sieht genau die ccam.cfg aus mit meine daten die oben zu sehen sind.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


PROTOKOL : NewCamd5.25
sadi9.zapto.org
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : imobilier1 ==> imobilier10000
PASS : sadi9.net/vb
PORT : 7055 – 12001 – 13002 – 40000

N: sadi9.zapto.org 7055 imobilier10000 sadi9.net/vb 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

sagt dir das etwas?

N= verbindung zu newcamdserver , dann kommt die serverIP , dann der port , username password , key

alternativ kannst du username von 1 -10000 nehmen,falls du keine verbindung bekommst weil ein anderer schon den username verwendet.
SKY wird aber nicht hell,denn die caid muss 1702 sein.du bekommst viacess u. irdeto frei.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

ich komme garnicht klar damit, voll schwer, wieso bekmme ich syk nicht hell?

kann mir jemand eine fertige ccam.cfg datei schicken, damit ich das einfach bei var/ect kopieren kannn?
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

was ist wieder softcam.key, es wird ja immer unübersichertlicher. wo bekommt man richtige keys für sky, im internet gibt es vieel keys aber viele funktionieren garnicht richtig.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

für sky gibts keine kekse!

lies dir mal in ruhe alles über cccam durch,sonst wird das nix.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

unter var/etc finde ich kein ccam.cfg, woran liegt das denn, habe ccam instaloert, und ccam conifg, fehtl noch was`?

kann mir jemand eine fertige datei bringen und genau sagen wo diese daten rein müssen.

NAME :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PROTOKOL : CCcam 2.0.11
HOST : freecardserver.XXXX.org
USER : user1 ===> userXX
PASS :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PORT : CCCC
CAID : XXXX


genau diese datei, zahlen habe ich geändert, brauche nur die ccam.cfg, würde mich freuen wenn die sie mir jemand genau so hin schreibt, bei mir klappt es garnicht:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Wenn die cccam.cfg nicht da ist musst du sie dir über Menü> Erweiterungen >cfgs runterladen und dann starten.
Dann verbindest du dich mit DCC und löschst denn ganzen inhalt der cfg. damit du etwas Übersicht hast.
Dann deine Line eintragen. Anleitung findust du ja hier im Board.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

wo finde ich die anleitung, die suche ich, es gibt mehrere, und danach gehe ich auch, aber irgenwie klappt es garnicht :-(
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

das geht auch nicht, mehr kommt da nicht rein in die ccam.cfg
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

was geht nicht?
poste mal dein log ,wenn du mit /usr/bin/CCcam_2.1.4 -ds startest
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

also kann kein sky hell machen, habe in die ccam.cfg nur denn einen satz geschrieben, ohne anderes sachen, und dann ccam gestartet, aber kann kein sky hell machen.

und die log datei sieht ganz komisch aus, habe das gestarttet steht alles mit verschiedene buchstaben also man kann nichts lesen.
 
AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

und dieser server hat CAID 1702 offen?
kann ich mir nicht vorstellen.wenn ja,dann sind sicher alle clients schon vergeben,da wirst du nicht reinkommen.
 
Zurück
Oben