1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cobra82, 18. September 2010.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gib es eine ausführlicher erkläerung wie ich Sky,ART usw Hell bekommen, ich habe Oscam 0.99.4-CCam 2.14, über die VTI Panel runtergeladen, nun möchte ich sky zum laufen bringen, habe CCcam.cfg runtergeladen, wie muss die datei genau geändert werden? gibt es keiner fertige dateien die ich dann einfach im ordner tuen könnte, und kann man testweise cardsharing nummer bekommen, um zu testen ob es frei zubekommen ist?

    würd mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

    und noch was, kann ich nicht zwei cam gleichzeitig zum laufen bringen, zb Oscam 0.99.4 und scam 3.59, also scam ist für HD sender, und das andere für sky sender`?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    Also wenn Du kein Abo hast, dann bist du schonmal kein Server, sondern kannst nur als Client was hell kriegen.

    Dazu brauchst du eine ständige Internetverbindung und einen sog. Sharingpartner, der dir eine C Line zur verfügung stellt, die du dann in deine cccam.cfg einträgst.

    Zur Erklärung der C line geht es hier entlang:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    woher jetzt einen Sharepartner nehmen?
    Antwort: selbst ein kleines Abo abschließen und dann hier nachfragen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.918
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    Erstmal vorweg: Es gibt keine fertigen Configs und niemand bietet sich ohne Gegenleistung für CS an. Daher benötigst du als Voraussetzung erst mal ein kleines ABO, welches du als Gegenleistung für ein eventuelles Sky ABO anbietest. Die Config bekommst du mit Muster Beispiele geliefert so das du dir diese einfach erstellen kannst. In den meisten fällen genügt hier eine C Line und F Line voll kommen aus.

    Wenn du ein Share Partner gefunden hast, so trage einfach seine C Line bei dir ein und erstelle Ihm eine F Line, damit er deine Karte bekommen kann (wenn vorhanden) OScam ist nicht nötig, es sei denn du möchtest deine HD+ Karte weitergeben.

    Anleitung für die CCcam.cfg findest du ausführlich im CCcam Bereich.
     
    #3
  5. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    ich habe oscam runtergeladen, und kann scam nicht mehr starten, so das ich oscam nicht gleichzeitig nutzen kann, es gibt eine seite, wo man alle sender für 15 euro kaufen kann im monat, sogenante cardsharing, wie muss die ccam datei aussehen, was muss genau geändert werden, das versteh ich nich genau.
     
    #4
  6. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    @cobra82,

    lese dir mal bitte diese FAQ ganz inruhe durch -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das ist ein sogenannter Payserver. Aber da kann ich dir nur von abraten.

    Und Payserver unterstützen wir hier auch nicht.
     
    #5
  7. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    Das sind dann Pay Server und die sind hier absolut unerwünscht.

    Bei Fragen musst Du dich dann an die Betreiber wenden.
    Hier wirst du keine Antworten finden

    edit: hier hageln die Antworten im 2 - 3 Minuten Abstand (grins)
     
    #6
  8. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    ich möchte es ja nur zum testen nutzen, mann kann es zwei tage testen, weil ich komme nicht ganz klar mir CCcam.cfg die man änderen muss, weiss nicht genau was geändert werden soll.
     
    #7
  9. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    @cobra82,

    schau dir mal Post 5 an.
     
    #8
  10. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    ok danke, was bedeutet Dyndns brauche ich das wenn ich nur was haben möchte aber nichts geben möchte? also nur sky hell machen, oder muss man ein kleine mini abo machen, um was zu geben, und zu bekommen?

    Es gibt viele seiten die bietem mir diese daten an, wie kann ich die daten in ccam.cfg eingeben, so sehen die daten aus?

    NAME :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    PROTOKOL : NewCamd5.25
    HOST : sadi9.zapto.org
    DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    USER : imobilier1 ==> imobilier10000
    PASS : sadi9.net/vb
    PORT : 7055 – 12001 – 13002 – 40000
    CAID : 0500 – 0500 – 0604 – 0500
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
    #9
  11. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    nicht böse sein,aber 352 beiträge und nicht wissen wie man oscam bedient?

    du brauchst eigentlich nur oscam,das kann sich überall hin connecten.und mit dem dvbapi eintrag in der conf wird sogar das bild am TV ausgegeben.
     
    #10
  12. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    C -linie = verbindung zum server
    F -Linie freunde verbinden lassen.
     
    #11
  13. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    ja aber wie gebe ich es als editor ein? um es als server zu nutzen, brauche ne c line, aber kann mir jemand erklären wie man das in die box eingeben muss?
     
    #12
  14. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    @cobra82,

    ich habe dir jetzt schon mehrmals einen Link zu einer guten Anleitung geschickt, wo drin steht, wie man z.B. eine C-Line in die CCcam.cfg eintägt usw.

    Wenn du eine C-Line von einem Server bekommen hast, dann sieht die z.B. so aus:

    C: server1.dyndns.org 12000 cobra82 VU+

    Diese C-Line trägst du dann in die CCcam.cfg ein (die cfg befindet sich unter var/etc)

    Die CCcam.cfg sieht dann ungefähr so aus:

     
    #13
  15. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    hast du keinen editor? nimm DCC,damit kannst dich zur box verbinden,oder telnet ip.deiner.box und machs per vi editor.
     
    #14
  16. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VU DUO als server nutzen, um Sky Hell zu bekommen

    aber das was ich bekomme haben siehe oben, wo kommen diese daten rein?

    damit komme ich nicht klar.
     
    #15

Diese Seite empfehlen