Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+duo als kabel ??

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho.

wollte mir vlt. eine vu+ duo kaufen aber kann es sein das es die box nur als sat gibt ??

ich wollte eigtl. 1x sat und 1x kabel tuner haben wie bei einer dreambox 7025 z.b

gibs sowas nicht bei einer vu+ ??
 
AW: vu+duo als kabel ??

ja habe ich gesehn danke.

aber es is ja immer noch ein tuner. oder nicht ?

d.h. wenn ich kabel schaun will muss der kabel-tuner drin stecken. für sat muss ich den kabel tuner wieder raus nehmen und anschließend den sat tuner reinstecken. richtig ??
 
AW: vu+duo als kabel ??

du kannst ein vuduo kaufen, und dazu ein dvb c stick dann hast du sat und kabel tuner....
 
AW: vu+duo als kabel ??

hat das denn schonmal jemand getestet mit dem dvb-c stick ?? funktioniert das alles ohne probleme. ?? und gibs da ein unterschied zwischen einem stick und einsteckbaren tuner ?? was z.b das bild angeht ect...
 
AW: vu+duo als kabel ??

getestet noch nicht, aber durch das richtie image und den richtigen treiber sollte es funzen, es muss ein spezielen usb stick sein von haupauge, der kostet um die 70 euro.
 
AW: vu+duo als kabel ??

Die Duo mit dem Sundtek USB- C Stick. Läuft bei mir als Server, geht :)
 
AW: vu+duo als kabel ??

Da würde ich doch eher die Dreambox 7025+ mit 1x Sat- und 1x Kabel-Tuner kaufen. Die geringe Größe des Flashspeichers, kann man mit der Installation der Images (z.B. newnigma2) auf die CF-Karte ausgleichen.
Meine (erst letzte Woche gekaufte) 7025+ CC musste ich leider wegen Problemen mit den Tunern zur Reparatur/ zum Umtausch zurückschicken, aber diese Lösung ist auf jeden Fall gangbar.
 
AW: vu+duo als kabel ??

ich habe ja eine 7025+ zuhause. ich habe da aber 2xsat-tuner. und die box is kein hd reciever ich wollte ein neuen hd reciever. die VU reciever sind ja alle hd glaub ich...
 
AW: vu+duo als kabel ??

Das ist natürlich ein Argument. Mir ist HD (im Moment noch) nicht so wichtig und die 7025+ für 200€ konnte ich mir auch gut leisten.
Ich hatte auch keine Lust auf solche "Bastellösungen", aber bei Deinen Anforderungen, geht es mit einer VU+ auch nicht anders. Ich habe ja auch viel Gutes darüber gelesen, aber ich kann als Kabeluser damit leider nichts anfangen. :(
 
AW: vu+duo als kabel ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wahrscheinlich hast du nicht richtig zugehört! Der Sattuner ist fix eingebaut und DVB-C Tuner ist eine USB Version, den du dazusteckst. Also hast gleichzeitig 2 Tuner in der Box........Host mi?:emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben